Montag, 10. März 2014

[NOTD] Catrice Luxury Lacquers Sand´Sation C04 PLUMbeach

Die Sand-Effekt Nagellacke sind doch mal eine sehr gute Erfindung. Ich mag dieses Finish sehr gerne und habe auch schon einige in meiner Sammlung. In der aktuellen Catrice LE, Luxury Lacquers, sind wieder ein paar von enthalten und heute gibt es den C04 PLUMbeach davon zu bestaunen.


Auf der Nagellackflasche ist schon der Hinweiß, das man 2 Schichten davon auftragen soll. Und das ist auch nötig. Eigentlich mag ich den großen Pinsel bei den Catrice-Lacken recht gerne, aber bei diesem Exemplar kam ich nicht so ganz klar damit. Beim ersten Anstrich dachte ich erst, ohje, das wird nix. Irgendwie wurde es total ungleichmäßig nach einer Schicht. Nun gut, habe ich diese mal trocknen lassen und eine 2. Schicht darauf gegeben. Schon besser. Nun gefällt mir das Ergebnis. Nach der 2. Schicht ist die Farbe recht gut geworden, auch der Sand-Effekt kommt gut zur Geltung. Die Trocknungszeiten sind auch nicht so lang, also kein Problem, diesen Lack doppelt aufzutragen. 
C04 PLIMbeach ist ein schöner lila Farbton mit ordentlich Glitzer. Gerade im Sonnenlicht funkelt dieser schön in Rosa und Gold. Die Nagellacke aus der Luxury Lacquers LE sind etwas teurer als normale Catrice Lacke, 3,45€ bezahlt man für ein Fläschchen mit 10ml. Für mich aber eine lohnende Investition, welche ich auch gut empfehlen kann.

NailOfTheDay




1 Kommentar: