Sonntag, 9. März 2014

[SCHMINKAKTION] No. 1 Lippenstift

My Look - Your Look von Innen & Aussen geht in die 2. Runde und auch ich bin wieder mit dabei. Vorgabe diesmal: Welcher Lippenstift, wenn ich mich entscheiden müsste, würde als einziger in meiner Sammlung übrig bleiben. Gar nicht so einfach, ich mag gerne verschieden Farben, abgestimmt auf das Make Up. Ich habe mich einfach für die Farbe entschieden, welche die letzten Tage/Wochen am meisten auf meinen Lippen zu finden war.


Bei meiner No 1 handelt es sich um den Lippenstift 010 Island Fever von P2 aus der Summer Attack LE vom letzten Jahr. Farbe, Deckkraft, Haltbarkeit, hier stimmt alles. Warum nun aber ausgerechnet Lila? Ausschlaggeben war hier MAC. MAC hatte im Sommer in einer seiner Limited Edition´s den Heroine Lipstick, ein sehr krasses Lila. Leider war dieser so schnell ausverkauft, das ich leer ausging. Also schaute ich mich anderweitig nach Ersatz um, ich wollte unbedingt einen lila Lippenstift. Fündig wurde ich bei P2 in der Sommer LE. 010 Island Fever gefiel mir so gut, das ich gleich mal noch ein Back Up von kaufte. 
 

Ist das nicht eine krasse, leuchtende Farbe? Ich finde, sie zu olivefarbenen Teint´s einfach nur wunderschön. Mit Sicherheit passt sie nicht zu allen Make Up´s, wenn ich aber dunklen Lippenstift trage, halte ich das Augen Make Up meist etwas dezenter. 
 

Als schwierig gestaltet sich bei diesem Ton nur die Suche nach einem passenden Lipliner. Bei dunkleren, auffälligeren Farben empfiehlt sich immer, die Lippen vorher zum umranden. Ich habe tatsächlich einen Lipliner gefunden, der ganz gut dazu passt. Es ist einer von Manhatten, der X-Treme Last Lipliner in der Nuance 56S. 
 

Diese beiden Produkte sind für mich das perekte Duo für Lippen in meinem Lieblingston Lila.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich nicht getraut, als die LE in den Regalen stand. Echt ärgerlich, die Farbe ist der absolute Hammer.....

    AntwortenLöschen