Mittwoch, 26. März 2014

Teeez Lipstick Day Trip

Diesen Monat hatte ich großes Glück mit meiner Glossybox und bei mir war dieser Lippenstift von Teeez enthalten, in einem wunderschönen Design.


Viele hatten im März einen Lipgloss in der Box, darüber hätte ich mich jetzt nicht so gefreut. Die Marke Teeez kannte ich bis dato noch nicht, hatte nicht einmal etwas gehört von ihr. Scheint eine holländische Marke zu sein, deren Produkte gibt es in Deutschland so nicht zu kaufen. Bei Nelly findet ihr einige wenige Produkte. Aber alle Produkte im Teeez Sortiment haben dieses tolle Design.


Unter der Farbbezeichnung Day Trip kann man sich ja nun nicht gerade viel vorstellen, als ich die Verpackung dann öffnete, stach mir ein grelles Pink entgegen, wie geil.


Die Farbe ist wirklich so krass Pink wie auf diesem Bild. Das Finish wird als Soft-Matt beschrieben, nun ja, wirklich matt ist es nicht, eher Satin, aber zumindest nicht zu cremig und glossig.


Das Auftragen geht recht easy, man braucht keinen extra Lipliner. Aufgrund des eher sheeren Matt-Effektes ist die Haltbarkeit nun nicht so gut wie bei richtig matten Lippenstiften. Eher durchschnitt. Da der Lippenstift aber in einer stabilen Plastikverpackung sich befindet, kann man ihn auch bedenkenlos in die Handtasche schmeißen.



Diesen Triangle Lipstick, wie er auf deren Homepage beschrieben wird, gibt es aktuell in 14 verschiedenen Farben, jeweils zum Preis von 17€.  

Kästis Meinung in Kurz
Farbe: TOP
Preis: FLOP
Finish: OK
Verfügbarkeit Dtl.: FLOP
Auftrag: TOP
Haltbarkeit: OK
Kaufempfehlung: Eher nicht, schaut euch da lieber Candy Yum Yum von MAC mal an, wenn es eine solche pinke Knallfarbe sein soll.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe des Lippis wäre mir zu krass, aber das Design ist der Hammer! Glückwunsch zu dem schönen Stück :)

    AntwortenLöschen