Sonntag, 22. Juni 2014

[AMU] Nothing Fancy

Huch, war das wieder warm an diesem Tag, als ich dieses AMU geschminkt habe. Da ich an so heißen Tagen eher weniger Blush und nicht so dunkle Lippenstifte trage, wollte ich wenigstens meine Augen betonen. Aber auf ein dunkles Augen Make Up habe ich bei diesem Wetterchen auch nicht unbedingt Lust. Optimal sind da immer schimmernde Lidschatten gut, wie der 630 Fancy a Coppa Tea? von Catrice. Ein bißchen mit einem hellen Beige und einem dunklen Braun das Ganze noch gut verblenden und fertig ist ein leichtes Sommer AMU.


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base
  • Catrice e/s 630 Fancy a Coppa Tea, 660 Ice White Open und 080 Go, Charlie Brown
  • Catrice Mini Kajalstift für die Wasserlinie
  • Be a Bombshell Eyeliner in Onyx
  • Manhatten Volcano Precise Mascara
  • Artdeco e/s 503 & 524 für die Augenbrauen
  • Sumita Brow Set Wachsstift
  • Catrice Eyebrow Gel Fab. 40ties LE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen