Samstag, 14. Juni 2014

Douglas Box of Beauty Juni 2014

Happy Summer ist das Thema der Douglas BoB im Monat Juni. Kann man viel daraus machen, hat es Douglas gut umgesetzt? Hier mein Inhalt.


Nein, haben sie nicht. Das ist doch nicht euer Ernst? Ok, Sonnenschutzprodukte könnt ich mit leben, aber wieder eine Handcreme? Und was soll ich mit einem Männerduschgel? Und diesen Stick bekomme ich auch im 1€ Laden, eben für einen Euro. Nee, Douglas, das geht besser und meine Box of Beauty geht am Montag zu euch retour.


Grown Alchemist Vanilla & Orange Handcreme
Das Hauptprodukt diesen Monat. Eine Handcreme, hm. Schnell mal geschaut, ah, im März und April hatten wir bereits schon eine Handcreme in der BoB. Hallo? Wer bitte stellt bei Douglas die Boxen zusammen? Orange ist eh nicht so meine Duftrichtung, und da sie verschweißt ist, kann ich auch nicht daran schnuppern. Einzig das Design der Verpackung gefällt mir hier. 
65ml -> 17€
Originalprodukt
FLOP 


Baldessarini Nautic Spirit Duschgel
Na klar, das typische Duschgel in Probiergröße hatte ich ja lange nicht mehr in der Box. Un dann auch noch eins für Männer? Was soll ich damit?
50ml -> 5,74€
FLOP


Douglas WM Fan Schminkstift
Was soll ich dazu noch sagen? Diejenigen, wo sich die Deutschlandflagge wollen auf die Wangen malen, haben sich doch bestimmt schon so einen Stick gekauft. Ich möchte dies nicht tun und brauch so ein Produkt nicht.
1 Stk. -> 1,99€
FLOP


Douglas Sun Milk SPF 30
Das ist jetzt mal ein Produkt, welches zum Thema Sommer würd passen. Obwohl es wieder ein Produkt der Douglas Eigenmarke ist, damit könnte ich aber leben.
50ml -> 2,50€
OK


Douglas After Sun Bodylotion
Und noch einmal Eigenmarke. Nix besonderes, auch diese Größe würde mir nur 4-5 mal reichen zum Eincremen, selbst bei diesen Sachen knausern sie noch an der Größe.
50ml -> 2€
OK


Fazit der Douglas BoB Juni
Mecker, mecker, mecker. Aber diese Box ist auch schlecht. 15€ ist sie mir auf jedenfall nicht wert. Wie wäre es denn bei Happy Summer mal mit einem Duft oder wasserfester Mascara? Ich weiß grad nicht, ob ich die BoB noch abonniert hätte, wenn man sie nicht könnte zurück schicken? 

Kommentare:

  1. Habe heute die gleiche Box erhalten... der Fanstift geht gar nicht :(
    Wird irgendwie jeden Monat schlimmer mit der Box... geht retour!

    AntwortenLöschen
  2. Habe die gleiche Box, werde sie aber behalten. Natürlich hätte man das Thema besser umsetzen können. Ich wollte nur anmerken, dass es sich bei der Sonnencreme um eine Creme für das Gesicht handelt, also um ein Originalprodukt im Wert von 9,99 €

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da hast du Recht, sehe ich auch gerade. Mein Lieferschein ist auch verkehrt, da steht Body Milk :( Hoffe, das es da keine Probleme bei der Rücksendung geben wird.

      Löschen
  3. Ich habe die gleiche Box und finde sie sowas von schrott dass sie morgen gleich zurückgeht bin echt verärgert, dass es doch jedesmal schlechter wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sie definitiv nicht mehr, wenn man sie nicht zurück schicken könnte. Meine geht auch Retoure, finde sie unterirdisch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe die gleiche Box wie Du und finde sie auch nicht so prickelnd.
    Den Fanstift wollte ich weiterverschenken, aber den will keiner und braucht keiner! Über die Handcreme hatte ich mich gefreut, obwohl sie ja nicht zum Thema passt, vor allem noch als Hauptprodukt. Aber ich verwende viel Handcreme und werde sie gerne testen. Auch die Sonnenpflege kann ich gut gebrauchen. Das Duschgel gebe ich weiter, denn ich brauche es definitiv nicht! Ansonsten gucke ich mal, wie sich die Box so weiterentwickelt. Liebe Grüße an Euch alle!

    AntwortenLöschen