Samstag, 28. Juni 2014

Bellapierre Mineral Lippenstift Burlesque



In der Glossybox von diesem Monat, welche echt Hammer war, lag bei mir ein Lippenstift von Bellapierre drinnen. Noch nie gehört von dieser Marke? Ich ohne die Glossybox wahrscheinlich auch nicht. Letztes Jahr war schon mal ein Blush von Bellapierre enthalten, welches ihr aber noch gar keine weitere Beachtung geschenkt habe. Heute soll es nun aber um den Lippenstift gehen.


Ich habe die Farbe Burlesque erhalten, doch zur Farbe erzähle ich gleich noch etwas. Die Verpackung gefällt mir schon einmal sehr gut, an 2 Seiten hat es ein Rautenmuster, das lässt die schwarze Plastikverpackung gleich etwas hochwertiger wirken. Auch der Verschluß sich gut und fest, ich habe da keine Bedenken, das der Lippenstift in der Handtasche aufspringen kann und alles verschmiert.


Enthalten sind in diesem Lippenstift 3,5g Produkt zum Preis von 20€, was schon eher dem Highend Bereich bei dekorativer Kosmetik entspricht. Kaufen kann man Bellapierre, soweit ich weiß, in Deutschland auch nur Online. Ich wüsste keine Drogerie oder Parfumerie, wo diese Marke vertreibt.


Nun aber zur Farbe. Burlesque ist ein wunderschöner Pflaumeton mit pinkem Einschlag. Die Deckkraft des Lippenstiftes ist hervorragend, sehr gute Farbabgabe. Auch lässt er sich wunderbar einfach auf den Lippen auftragen. Ich habe bei den Tragebildern unten noch nicht mal einen Lipliner benutzen müssen. Und noch etwas positives gibt es an dieser Stelle zu erwähnen, der Geruch. Der Lippenstift hat einen dezenten Vanilleduft, welcher auf den Lippen aber doch recht schnell verfliegt.


Das Finish würde ich als Satin bezeichnen, nicht matt, aber auch nicht zu glossig oder schimmerig. Die Haltbarkeit ist leider nicht soooo lang, einmal gegessen und die Farbe war komplett weg.



Alles in allem ist der Mineral Lippenstift von Bellapierre eine tolles Produkt. Laut Hersteller soll dieser Lippenstift noch irgendwelche Vitamine und Mineralpigmente enthalten, da gebe ich aber nichts drauf, ist mir quasi egal. Das er meine Lippen mit extra Feuchtigkeit versorgt habe ich nicht gemerkt. 

Kommentare:

  1. Uau, what a colour!

    www.blogvivalavida.com

    Welcome!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe und die Hülle ist einfach umwerfend hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut. Auch die Farbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen