Dienstag, 17. Juni 2014

Glossybox Juni 2014

Stars & Stripes ist das Motto im Juni der Glossybox. Auch die Box war in dem Design der USA Flagge. Viel wichtiger als die Verpackung ist aber der Inhalt, und der ist diesen Monat einfach nur HAMMER!


5x dekorative Kosmetik, geil. Und alles in tollen Farben. Aaaah, bin begeistert.


Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick
Die Verpackung dieses Lippenstiftes ist schon mal toll, wirkt edel und nicht so 08/15. Die Marke sagt mir auch etwas, glaube, davon war schon mal was in der Box, weiß jetzt aber grade nicht mehr genau was. Als Farbe habe ich bekommmen Burlesque, eine tollen Pflaume-Fuchsia-Ton, kommt leider auf dem Bild nicht gut rüber. Diesem Produkt wird aber noch ein Extrapost gewidmet, mit Swatches und Tragebild.
3,5g -> 19,99€
Originalprodukt
TOP


L.A. Colors Color Craze
Von L.A. Colors habe ich schon mal was gehört, bislang aber noch keinen ihrer Lacke getestet. Vom Preis her eher in die Drogeriesparte einzuordnen, was aber nicht heißen soll, das sie schlechte Lacke machen. Auch hier wird es ein NOTD damit geben, bin auf die Deckkraft gespannt, die Farbe Wisteria gefällt mir schon mal gut.
13ml -> 3,95€
Originalprodukt
TOP


Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer
Von dieser Marke habe ich nun noch nie etwas gehört, soll wohl DIE Neuentdeckung sein. Bin gespannt, wie diese Lidschattenbase sich gibt, was Haltbarkeit und Intensivierung des Lidschattens angeht. Auch darüber werde ich berichten.
7,9g -> 9,95€
Originalprodukt
TOP


Benefit Cosmetics They´re Real! Mascara
Oh, so eine Probe hatte ich schon einmal und auch gerade noch in Gebrauch. Ist nicht die ultimative Mascara, aber ganz brauchbar. Freue ich mich trotzdem darüber.
3g -> 8,65€
TOP


Sumita Beauty Champagne Shadow Pencil
Sumita war auch schon mal in der Glossybox, letztens erst der Brauenwachsstift, den ich tatsächlich fast täglich benutze. Bin gespannt auf diesen Jumbopencil, die eignen sich als hervorragend als Lidschattenbase für knallige Farben.
2,4g -> 13,20€
Originalprodukt
TOP


Fazit der Glossybox Juni
Nach der miesen Douglas BoB ist das die richtige Entschädigung in Betreff auf Beautyboxen. Freue mich immer noch über den Inhalt. Habt ihr sehr, sehr gut ausgesucht, liebes Glossyboxteam.


1 Kommentar:

  1. Finde den Inhalt auch wirklich super! Da gab es leider schon wirklich schlechte Boxen aber die ist wirklich gelungen!
    Schau doch mla bei mir vorbei! Würde mich freuen!

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen