Freitag, 20. Juni 2014

[NOTD] Kiko 532 Pearly Amazon Green

Doch schon eine ganze Weile her, das ich hier ein Nail of the Day gezeigt hatte. Wird nun wieder Zeit. Bei meinem letzten Haul waren unter anderem 4 Nagellacke von Kiko dabei, einen stelle ich euch heute genauer vor.


Ich mag ja gerne dunklen Nagellack, gerne auch schimmernd. Bei reinen Glitzerlacken ist mir aber das Ablackieren meist zu mühsam, das ich sie eher selten lackiere. Der 532 von Kiko glitzert zwar auch, ist aber kein richtiger Glitzerlack, so mit Glitzerpartikeln drin. Die Grundfarbe ist hier Grün, ein dunkles Grün, mit goldenem Schimmer. Je nach Lichtverhältnis kommt die Farbe auch etwas bläulich oder Türkis rüber.

Das Lackieren war einfach, die Pinsel von Kiko sind halt nicht so breit, man muss da schon genau arbeiten. Eine Schicht genügt um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Die Haltbarkeit war auf meinen Nägel durchschnittlich, ich finde nicht, das Kiko Lacke sehr ausdauernd sind. Mittlerweile habe ich diesen Lack auch schon einmal ablackiert, es ging wirklich easy, wie ein jeder andere Nagellack.

Bezahlt habe ich für dieses Fläschchen mit 11ml 1,90€, ich weiß nicht, ob es gerade eine Aktion gab, normalerweise kosten diese Nagellacke 2,90€, was aber auch noch sehr günstig ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen