Donnerstag, 5. Juni 2014

Catrice Le Grand Blue LE Eyeliner Pen C01 Entering Atlantis

Mit Limited Edition´s aus der Drogerie ist bei mir zur Zeit so gar nix los. Es war leider auch schon länger nun keine mehr dabei, welcher ich hinterher jagen wollte. Aktuell gibt es von Catrice die Le Grand Blue, eigentlich nett gemacht, aber irgendwie hat auch diese mich nicht umgehauen. Einzig den Eyeliner dieser LE habe ich mir gekauft, da er eine schöne Farbe hat, mal nicht schwarz ist.


Diesen Eyeliner Pen gibt es auch nur in dieser einen Farbe, der C01 Entering Atlantis. Ein wunderschönes, maritimes Blau. Dieser Eyeliner hat eine Filzspitze, mit der sich ein präziser Lidstrich ziehen lässt. Farbabgabe und Pigmentierung sind hierbei sehr gut. 


Außerdem wird er beschrieben mit langanhaltender und wasserresitenten Textur. Diesem kann ich nur zustimmen. Einmal angetrocknet, absolut wisch und schmierfest. Dies gilt halt leider auch für das Abschminken. Selbst mit meinem Make Up Entferner, wo beinahe alles abgeht, musste ich arg rubbeln. Ein ganz leichter Schatten blieb trotzdem zurück. Dafür hat man aber auch eine TOP Haltbarkeit. Der Lidstrich verblasst nicht, stempelt sich nicht ab, ist Abends noch genau da, wo man ihn hat morgens aufgetragen.


Wer auf der Suche nach einem blauen Eyeliner Pen mit Filzstiftmine ist, sollte sich dieses Exemplar unbedingt anschauen. Mit 3,25€ auch vom Preis her absolut empfehlenswert.

Kommentare:

  1. Ohh was für ein schöner Eyeliner. Die Farbe gefällt mir gut.
    Aber ich hab mir aus dieser LE nichts mitgenommen..weil mich nichts angesprochen hat.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. nice..i want to try it..i like this color

    AntwortenLöschen