Samstag, 19. Juli 2014

[AMU] Blue Monday

Ich gebe zu, in letzter Zeit bin ich etwas blog-faul. Bei den heißen Außentemperaturen zieht es mich auch mehr nach draußen als in meiner Dachwohnung zu zerlaufen. Heute gibt es aber mal wieder ein Augen Make Up, welches ich vor ein paar Tagen getragen hatte, als es noch nicht sooo warm war, sondern als es regnete. Da fand ich es passend. 
Als großer Sleek-Fan griff ich wieder zu meiner PPQ Palette, welche ich sehr mag, aber aufgrund der dunkleren Farben doch eher was für die kältere Jahreszeit ist. Die Hauptfarbe ist hierbei Blue Monday (untere Reihe, 2te von links), ein dunkles Tannengrün. 


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf dem kompletten Lid
  • NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean als Base auf dem beweglichen Lid
  • Sleek PPQ Palette
  • P2 Impressiv Gel Kajal 020 Dramatic Brown auf der Wasserlinie
  • Loreal Volume Million Lashes Mascara
  • Sumita Brow Set Wachsstuft um die Augenbrauen in Form zu bringen
  • Artdeco e/s 524 & 503 für die Augenbrauen
  • Carice Eyebrow Gel (Fab 40ties LE)

 

Kommentare: