Montag, 7. Juli 2014

[QUICKTIP] Catrice Liquid Metal Lidschatten 050 We´re The Inner Purple

Ab August stellt Catrice das Standardsortiment um, einige Produkte werden aussortiert, unter anderem auch dieses Schätzchen hier.


Die Rede ist von dem Lidschatten 050 We´re The Inner Purple aus der Liquid Metal Reihe. 2 dieser metallisch glänzenden Lidschatten befinden sich schon länger in meiner Sammlung, nun ist ein Dritter hinzugekommen.


Normalerweise kosten diese Lidschatten 3,95€, da dieser aber das Sortiment verlässt ist er nun reduziert auf 1,95€. Da habe ich gleich einmal zugeschlagen. 


Die 050 ist ein wunderschöner Lilaton. Die Metal Liquid Lidschatten haben alle ein glänzendes Finish, schimmern schön metallisch. Leider bröselt auch dieser etwas, damit kann ich aber leben. Die Pigmentierung ist hier sehr gut, lässt sich schön gleichmäßig auftragen und auch ganz gut verblenden.


Wer wie ich auch lila Augen Make Up´s steht, sollte sich diesen unbedingt noch anschauen. Was ich bei den Lidschatten von Catrice auch gerne mag, die lassen sich gut depotten. Auch dieser wird in Kürze in meine Leerpalette wandern. 

Ein AMU mit dem 050 We´re The Inner Purple wird es morgen hier auf meinem Blog geben.

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe. Ich muss unbedingt mal zum DM und mir paar Schätzchen aus dem Catrice Sale sichern <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Unser DM ist schon komplett abgegrast, dabei ist da erst seit mitte letzter Woche der Sale ...die Liquid Metal Lidschatten sind auch schon vergriffen :X

    AntwortenLöschen