Dienstag, 8. Juli 2014

[AMU] We´re The Inner Purple

Gestern hatte ich euch einen Lidschatten von Catrice vorgestellt, welcher Ende diesen Monats das Sortiment verlässt. Es handelt sich um einen Lidschatten aus der Liquid Metal Reihe, dem 050 We´re The Inner Purple. Ich mag Lila auf meinen Lidern unheimlich gern, passt sehr gut zu braunen Augen. 
Bei dunkleren Farben empfiehlt sich ja immer eine dunkle Base zu benutzen, bei mir kam wieder einmal der Jumbo Eye Pencil in Black Bean von NYX an die Reihe. Darauf kommt der lilane Farbton noch besser zur Geltung. Als Kontrast zu Lila entschied ich mich noch, meine Wasserlinie in Grün zu betonen. Leider halten bei mir Kajalstifte auf der Wasserlinie nicht lange, auf den Bildern erkennt man die Kombination aber noch ganz gut.


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf dem kompletten Lid
  • NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean als Base auf dem beweglichen Lid
  • Alverde Highlighter Stift unter den Brauen
  • Catrice Liquid Metal e/s 050 We´re The Inner Purple auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
  • H&M Nudes Palette zum Verblenden der Lidfalte und unter den Brauen
  • Essence e/s 01 Do the Rittberger (Ice Ice Baby LE) als Highlighter im inneren Augenwinkel
  • Essence Effect Eye Pencil 04 Iron Hulk auf der Wasserlinie
  • Benefit They´re Real Mascara Probe
  • Sumita Brow Set zur Definition der Augenbrauen
  • Artdeco e/s 524 & 503 für die Augenbrauen

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Amu <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch. Steht dir fantastisch.....
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen