Mittwoch, 2. Juli 2014

[NOTD] L.A. Colors - Wisteria

In der Glossybox Juni war unter anderem dieser Nagellack von L.A. Colors enthalten. Ich habe ihn in der Farbe Wisteria bekommen.


L.A. Colors ist mehr so die günstigere Marke, Drogeriesegment. In Deutschland auch nur Online erhältlich, leider. Die haben auch andere dekorative Kosmetik, schön bunt und günstig.
Zurück nun aber zum Nagellack. Enthalten sind 13ml zum Preis von 3,95€. Ich dachte erst, das dieser Lack bestimmt mindestens 2 Schichten benötigt, wurde aber des besseren belehrt, als er mit nur einer Schicht völlig deckend war. Auch die Trocknungszeit war nicht zu lang, das Auftragen ansich ging, trotz des eher schmalen Pinsels, recht zügig. Keine Streifen, keine Bläßchen. Leider war die Haltbarkeit bei mir nicht so lang, nach 2 Tagen blätterte er an der Nagelspitze schon etwas ab.
Besonders, neben der tollen Farbe, hat mir auch das Finish gefallen. Es war nicht zu cremig oder zu glänzend, aber auch nicht matt. Wisteria ist ein tolles Altrosa, leichter lila-Touch. Eine schöne sommerliche Farbe. Würd öfter auf meinen Nägeln zu finden sein.

NailOfTheDay

Kommentare: