Freitag, 27. Juli 2012

Alverde - Ethno Reloaded Bronzer 20 Terracotta Earth

Die neue Alverde Limited Edition, Ethno Reloaded, war in unserem DM aufgebaut. In meinem Vorschau-Post hatte ich ja erwähnt, das ich mir die Bronzer und das Rouge näher betrachten wollte.



Es war zum Glück auch noch alles da. Von dem Rouge habe ich die Finger gelassen, war mir viel zu schimmerich. Aber die Bronzer haben es mir angetan. Beim swatchen fand ich den helleren etwas besser pigmentiert, allerdings ist der für meine Haut einen Ticken zu hell. So wanderte der dunklere Bronzer in mein Körbchen.

Alverde Kompaktbronzer 20 Terracotta Earth


Die Verpackung ist Geschmackssache. Gut finde ich die Pappverpackung und das es nicht dieses typische, häßliche, Alverdegrün hat. 

Preis: 3,95€
Inhalt: 11g
Erhältlich: DM
Haltbarkeit: 12 Monate



Die Textur ist samtig, aber nicht zu buttrig. Ich möchte diesen Bronzer hauptsächlich zum Konturieren benutzen. Dafür ist er optimal, da er nicht zuviel Farbe abgibt und vorallen Dingen Matt ist.

Swatches







Kommentare:

  1. Dein Blog ist wahnsinnig toll! :)
    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo! ich kann mich nicht entscheiden ob ich no. 10 oder 20 kaufen sollte? was denkst du? ich trage guerlain no. 2 in parure (extreme), in maxfactor bin ich zwischen 40-50 farben, bourjois 52 (ein bisschen zu hell), gelber unterton. Hab mich nie MAC testieren lassen aber glaube das ich NC25 bin. hat dieser bronzer keine orangen untertoene? ich moechte ihn auch fuer konturieren probieren - hab nie konturiert. alle bronzer die ich testieren hab sind ziehen orange. 10 u. 20 bronzer von alverde haben keine tester - die 2 sind letzte artikeln . danke in voraus. anera

    AntwortenLöschen