Dienstag, 24. Juli 2012

[AMU] Brown Smokey Eyes

Ich habe wieder meine geliebte Urban Decay Naked Palette ausgegraben. Wenn ich keine Lust auf bunte Farben am Auge habe, Braun geht immer. Passt zu allem und sieht nicht überschminkt aus. Einzig Schade an dieser Palette finde ich, es sind zu wenig matte Lidschatten dabei. Smokey Eyes sehen irgendwie besser aus in Matt.



Verwendete Produkte


  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked Palette
  • Artdeco Magic Eye Liner 73 (Wasserlinie)
  • IsaDora Build-Up Mascara
  • Manhatten Eyebrow Kit (dunklere Farbe)


  • Virgin als Highlighter unter den Brauen
  • Sin als Highlighter im inneren Augenwinkel
  • Naked auf dem beweglichen Lid
  • Buck, verblendet in der Lidfalte
  • Darkhorse zum Schattieren der äußeren Augenwinkels und am unteren Wimpernkranz
  • Creep als Eyeliner, leicht verblendet





Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus :) Ich liebe braune Smokey Eyes, muss ich auch mal wieder schminken :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Braune AMU's, egal in welcher Form mag ich am liebsten. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. wow, super schöne verläufe, sehr professionell!!
    xx Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super toll! Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schön aus :) MUss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen