Dienstag, 17. Juli 2012

[NOTD] Smart Girls Get more 55

Endlich mal ein Mintgrün, welches mir gefällt. Ist nicht zu pastellig. Den Nagellack habe ich aus Kroatien importiert, kannte die Marke vorher nicht. Weiß auch nicht, ob es davon noch andere Produkte außer Ngellack gibt, dieser hier lag zusammen mit anderen Farben in einem Körbchen. Umgerechnet kam er keine 2€. Allerdings gefällt mit die Textur gar nicht, viel zu dickflüssig und gar nicht richtig deckend. Habe hier 3 Schichten aufgepinselt.

NailOfTheDay

 

Kommentare:

  1. Ist das jedes Mal der gleiche Lack? Sieht aus wie 6 verschiedene :) Sieht auf den Fotos auch etwas dickflüssig aus, aber vielleicht liegt das auch an den 3 Schichten.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch mehrmals hingucken :D
    Die Farbe gefällt mir sehr, grade weil sie sich je nach Lichteinfall so verändert :)

    AntwortenLöschen