Sonntag, 22. Juli 2012

[AMU] Lila Laune

Ja, mein Blog besteht nicht nur noch aus Vorschauen und irgendwelchen Box-Inhalten, es gibt auch wieder Geschminktes. Heute ein Augen Make Up in Lila. Ich finde, das diese Farbe, gerade zu braunen Augen, sehr gut passt. Ich habe ausschließlich Lidschatten von Sleek verwendet, genaueres unten im Blogpost.







Verwendete Produkte

  • Sleek Primer Palette 600 als Base
  • Lidschatten aus den Sleekpaletten ACID 570, PPQ Palette 659 & Bad Girl 596
  • Zoeva Cream Eye Liner in Night Violet
  • BeYu Soft Liner 660 Weiß für die Wasserlinie
  • MaxFactor 2000 Calorie Mascara
  • Catrice Eyebrow Set (dunklere Farbe)
  • Alverde Transparentes Augenbrauengel

 
verwendete e/s der Sleekpaletten
PPQ Palette 659 - Bad Girl 596 - ACID 570

 

3 Kommentare:

  1. Das AMU sieht echt mega klasse aus.
    Ich steh ja so total auf Lila ;)
    LG, http://ricilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lila*-*....so ich bin dann mal am anmalen^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU in lila! Gefällt mir richtig gut... :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen