Dienstag, 31. Juli 2012

ARTDECO Lip Brilliance 52

Diesen Lipgloss von Artdeco hatte ich mir in meiner letzen Douglas Box of Beauty ausgesucht. 


Artdeco Lip Brilliance 52

Die Farbe ist Altrosarot mit kleinen Glitzerpartikeln.


Der Lipgloss läßt sich einfach auftragen, typischer Schwammaplikator. Er klebt nicht und ist geschmacksneutral. Laut Beschreibung soll er langanhaltend sein, die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und voller/voluminöser wirken lassen. Ich glaube nicht, das es überhaupt langanhaltende Lipglosse gibt, dieser hier ist es nicht. Das mit der Feuchtigkeit kommt schon eher hin, meine Lippen fühlen sich echt gut an mit diesem Gloss. Und die Wirkung voluminöserer Lippen könnt ihr auf den Tragebilder selber feststellen, ich sehe da kein Volumen. 

 
Preislich liegt er bei 9,50€ pro Stück (Douglas Onlineshop). Der Lip Brilliance ist als Lipgloss OK, bin aber nicht gerade der Lipglossträger schlechthin, mir würde auch aus dem billigeren Preissegment die Glosse schon reichen.

Kommentare:

  1. Hm, finde außer Glitzer ist da keine Änderung. Da sind mir 9,50€ zuviel für.

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus:)
    toller blog,ich mache zurzeit ne Blogvorstellung und würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust:http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/
    lg:)

    AntwortenLöschen