Montag, 23. Juli 2012

Tana Egypt-Wonder Day+Night Lipstick

Dieser Lippenstift war in meiner Douglas Box of Beauty im Juli enthalten. Es war das Produkt das jeder drin hatte. Die Verpackung finde ich furchtbar, sieht irgendwie alt aus. Früher waren doch die Lippenstift meist in einer goldenen Verpackung.



Und dann noch die Farbe... Als ich ihn öffnete, dachte ich so: och nö, geht ja mal gar nicht. Der Lippenstift sieht so Braun-Rose aus. Voll die Oma-Farbe. 



Aber schon beim swatchen wurde ich eines Besseren belehrt, die Farbe kommt viel mehr pinkstichiger raus als ich dachte. Beim Lesen der Beschreibung wurde mir auch klar warum:

"...  Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up, das zudem optimal zu Ihrem Teint passt...."

So kommt die Farbe auf jeden Lippen anders rüber, auf meinen gefällt sie mir sehr gut.

Aufgetragen bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen

 
Die Haltbarkeit ist recht gut, wie bei anderen Lippenstiften auch. Der Day+Night Lipstick ist recht glänzend, sieht teilweise aus wie ein Gloss, ist aber nicht klebrig. Zu erwerben gibt es ihn unter anderen im Douglas Onlineshop für 12,90€. 
Wäre die Verpackung nicht so unansehnlich, wäre das für mich ein Nachkaufkandidat.

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön auf deinen Lippen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick finde ich sieht die Farbe wirklich komisch aus,aber auf deinen Lippen sieht es total frisch aus & mir gefällts ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, die Verpackung ist wirklich etwas oldschool.. wäre mir aber nicht aufgefallen, wenn dus nicht gesagt hättest...

    AntwortenLöschen