Montag, 30. Juli 2012

[AMU] Dark Blue mit NYX Dark Shadows

Auch im Sommer ist mir öfter mal nach dunklen, kräftigen Augen Make Up´s. Ganz wichtig ist es hierbei, immer eine gute Base zu benutzen, das das AMU bei der Hitze nicht verläuft. Und ich muss sagen, die Base aus der NYX Dark Shadows Palette ist echt super. Hatte diese Variante hier am Freitag bei +30 Grad getragen, auch am Abend war es noch wie neu. Dunkle Lidschatten müssen immer gut verblendet werden, dann wirkt es auch nicht ganz so hart und ist auch tagsüber gut tragbar.





Verwendete Produkte
  • NYX Dark Shadows Palette: Base & Lidschatten
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar
  • BeYu Soft Liner 660 (Weiß, für die Wasserlinie)
  • Manhatten Eyebrow Kit (dunklere Farbe)
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara
 

Kommentare:

  1. wow, das sieht echt superschön aus! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU. Passt super zu deinen Augen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen