Montag, 16. Juli 2012

DM Lieblinge Box Juni 2012

Gleich nachdem wir vom Urlaub zurück waren ging mein Weg schnurrstracks in den DM. Per Email wusste ich das meine Box abholbereit war. Ich hatte ein klein wenig Bammel, das die Box vielleicht nicht mehr da war, nach dem Ausweis wird bei der Abholung ja nicht so nachgefragt. Aber sie war da. Voller Aufregung ging es nach Hause. Das war diesmal alles drin für 5€:


1..2..3... OMG, 6 Produkte + Biobaumwolltasche (nicht auf dem Foto). 

 L'Oreal Paris EverPure Shampoo
Das hatte ich schon mal in meiner Glossybox und bin begeistert davon, benutze es bei jeder Haarwäsche
6,95€









Labello Repair & Beauty
Er hat so dieses typische Labelloaroma, nur noch irgendwie fruchtiger. Mag ich. Er soll spröde Lippen sofort reparieren und einen Hauch von Farbe hinterlassen. Nach dem Auftragen sind die Lippen schon schön weich, von Reparatur kann aber keine Rede sein. Da mag ich mein Carmex irgendwie lieber.
2,45€







Fairy Ultra Konzentrat Original
Als ich diese Flasche aus der Box fischte, musste ich schmunzeln. Aber gut, die DM Box ist keine reine Beautybox, sondern es sind Produkte aus der gesamten Drogeriepalette enthalten. Und außerdem, Spühlmittel braucht man sowieso immer mal.
1,35€







Sebamed Creme
Ok, ist für mich eine Creme, nix aber über das ich mich besonders freue. In der 1. DM Box war auch schon was von dieser Marke, macht den Anschein, als läuft Sebamed wohl nicht so gut.
6,95€



L'Oreal Paris Color Riche Le Vernis
Es sind da 4 verschieden Farben im Umlauf, ich habe den dunkelblauen, Nr 701 Midnightmistress, erwischt. Freu ich mich, Farbe passt zu mir.
4,95€








Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
Noch eine Creme. Ich benutze zwar täglich eine Tagecreme, aber irgendwie werden meine Tiegel und Spender nie alle. Diese hier verspricht einen sofortigen Matteffekt und soll porenverfeinernd wirken. Mattierend ist immer gut, gerade jetzt, nach auagiebigen Sonnenbädern, neigt meine Gesichtshaut arg zum Speckglanz.
3,95€






Was haltet ihr von der Box aus´m Drogeriemarkt? Ich bin echt happy, eine der auf 5000 Stück limitierten Boxen ergattert zu haben. 

1 Kommentar:

  1. Naja die Sachen wären nichts so richtig für mich gewesen, der Labello vielleicht :) aber für 5 € natürlich top.
    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei ♥
    Liebe Grüße
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen