Sonntag, 1. Juli 2012

IsaDora Build-Up Mascara Extra Volume

Bei meiner letzten Douglas Box of Beauty im Juni, hatte ich mir von IsaDora die Mascara ausgesucht. Volumen versprechen ja die meisten Mascara´s, richtig funktionieren tut es nur selten. Schauen wir doch mal bei diesem Exemplar:


Das Bürstchen ist gerade, dicht und nicht allzu groß. Mag ich gern. Beim ersten Öffnen hing noch sehr viel Produkt daran, das die Mascara sehr schmierig aussah. Nach ein paar Mal benutzen ist es aber nicht mehr so schlimm.


Meine Wimpern sind von Natur aus eher kurz und nicht geschwungen. 


Bei den nachfolgenden Bildern habe ich das linke Auge jeweils getuscht und das rechte Auge im Originalzustand belassen zum Vergleich.

1 Schicht Mascara


2 Schichten Mascara


Beide Augen mit 2 Schichten Mascara


Ja, das Ergebnis gefällt mir. Mit 2 Schichten sehen meine Wimpern so aus, wie ich sie haben will. Zaubern kann natürlich auch diese Wimperntusche nicht. Von mir gibt es hierfür eine Kaufmpfehlung.

IsaDora bekommt ihr u.a. bei Douglas, auch online.
Preis: 11,95€ für 12ml 

Kommentare:

  1. Ich finde, an dir sieht das ganze sehr gut aus, bei mir aber gefällt es mir nicht. Aus dem Grund benutze ich die Mascara nicht. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ein sehenwertes Ergebniss, mit Mascara hab ich im Moment so ziemlich Probleme entweder klumpt es wie verrückt oder schaut stummelig und ganz furchtbar aus=D

    AntwortenLöschen