Samstag, 10. August 2013

[AMU] Mauves N´Roses

Als ich die Pressemitteilung von Catrice zum neuen Standartsortiment gelesen hatte, war ich ja sofort in die neuen Liquid Metal Lidschatten verliebt. 2 mussten auch gleich mit, die No 020 Gold n´Roses und 080 Mauves Like Jagger. Beide hatte ich euch hier und hier schon einmal einzeln vorgestellt. Nun kommt das Augen Make Up der beiden dazu. 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, das sie mir im Pfännchen bißchen besser gefallen als nun auf meinen Lidern aufgetragen. Vielleicht habe ich auch nur eine falsche Lidschattenbase benutzt, aber gerade der tolle Rosé-Goldene Schimmer der 020 kommt leider nicht so richtig rüber. 
Als Base habe ich die Precious Eye Base aus der Viva Argentina LE von P2 benutzt und zusätzlich noch das bewegliche Lid mit einem Jumbo Pencil von Beauty UK grundiert, so das das Lid schon mal etwas dunkler ist. Leider kommen beide Liquid Metal Lidschatten darauf nicht so gut zur Geltung, ich muss das noch einmal in anderen Varianten probieren. Trotzdem möchte ich euch das AMU noch zeigen, ganz so schlimm ist es nun auch nicht geworden ;)


Verwendete Produkte
  • P2 Viva Argentina LE Precious Eye Base auf dem kompletten Lid
  • Beauty UK Metallc Sparks Pencil Grey 5 auf dem beweglichen Lid
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow 020 Gold n´Roses inneres Drittel das Lides und unterer Wimpernkranz
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow 080 Mauves Like Jagger auf dem restlichen, beweglichen Lid und am äußeren, unteren Wimpernkranz
  • H&M Nudes Eyeshadows Palette die hellste Farbe als Highlight unter den Brauen, die dunkelste Farbe um die Lidfalte zu verblenden
  • NYX Eye Liner aus Dark Shadows Palette für den Lidstrich
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara
  • Catrice Eyebrow Set die dunklere Farbe

Kommentare:

  1. Habe mir mauves like Jagger gekauft. Irgendwie steht der mir auf dem Auge nicht. Sehr schade. Dein AMU gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU :) Die neuen Lidschatten muss ich auch haben!

    AntwortenLöschen