Freitag, 23. August 2013

[NOTD] Essie - Blanc

Eigentlich bin ich kein Freund von der Farbe Weiß, auch auf meinen Nägeln konnte ich es mir nicht vorstellen. Dachte sah ich aber immer mehr weiße Nägel und es gefiel mir. Ich horchte mich um, welcher Lack von welcher Firma da am Besten ist und mir wurde sehr oft der Essie Blanc empfohlen. Seitdem es Essie in der Drogerie für knapp 8€ gibt, ist diese Marke sehr gehypt, ich habe mich so dafür aber noch nicht begeistern können. 
Der Blanc ist aber recht gut, er deckt schön mit 2 Schichten, trocknet gut durch. Leider hab ich auch hier kleine Bläßchen auf den Nägeln bekommen, das könnte aber auch an meinem Unterlack liegen. Weiß eignet sich auch sehr gut als Basis für verschiedene Nageldesigns, mir schwebt diese Farbe schon in Kombination mit verschiedenen Topcoats vor. Hier nun aber ersteinmal die Farbe solo getragen.

NailOfTheDay









Kommentare:

  1. Loved it

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Ein einfaches, schlichtes Weis fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Bisher konnte ich mich nur noch nicht entscheiden, von welcher Marke es sein soll.

    AntwortenLöschen
  3. toller Nagellack!

    http://heart-fashion-mystery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen