Montag, 26. August 2013

DM Lieblinge Box August 2013

Na da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich am Samstag ein Paket von DM bekam. Vor einiger Zeit gab es, ich glaub auf deren Facebookseite, mal ein Gewinnspiel, wo man DM Boxen gewinnen konnte. Und zwar nicht mit im Geschäft abholen, sondern direkt nach Hause geliefert bekommen. Wie geil, ich habe tatsächlich gewonnen. Bestimmt wissen die meisten eh schon, was diesen Monat drin ist, ich zeige euch den Inhalt trotzdem noch einmal und möchte mich bei DM auch ganz lieb für diese Box bedanken.


Ganze 7 Produkte sind es diesmal, eine bunte Mischung aus allem.

Pril Spühlmittel Mittsommertraum
Der Duft ist nicht schlecht. Allerdings brauche ich durch meinen Geschirrspühler so selten Spühlmittel, das die eine Flasche, wo vor längerer Zeit schon mal in einer Box war, immer noch halb voll ist. Naja, wird ja nicht so schnell schlecht und kommt dann irgendwann noch an die Reihe.
1,95€

Sebamed Sport Dusche 2in1
Mit dieser Marke kann ich nicht viel anfangen, gefällt mir nicht so. Der Geruch ist aber neutral, so das es direkt in der Dusche auf die Hälfte der Ablage von meinem Freund wandert, der findets gut.
2,95€

Balea MEN Precision 5 Rasierer
Und noch etwas für den Mann. Ein neuer Rasierer. Leider rasiert sich meiner echt so selten, das die Klingen von seinem jetzigen Rasierer noch sehr lange halten. Dauert also auch noch länger, bis dieser hier zum Einsatz kommt. Macht aber einen guten Eindruck das Teil.
5,95€

Ebelin Haarbürste
Schönes Design hat diese Bürste, aber seitdem ich meinen Tangle Teezer habe, benutze ich keine anderen Bürsten mehr. Kommt mal mit in meine nächste Verlosungsbox.
1,95€

Colgate Max White One Zahncreme
Zahnpasta braucht jeder. Ich benutze aber ausschließlich Dentagard. Also noch etwas für den Freund. 
2,65€

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle
Für extrem geschädigtes Haar. Na so recht daran glauben mag ich an das Haarwunder ja nicht. Weil meist eh nur abschneiden hilft. Werde mir jetzt aber bald wieder Haare färben, danach sind sie dann schon sehr in Mitleidenschaft gezogen, da wird diese Ampulle mal getestet.
1,95€

Max Factor Wild Mega Volume Mascara
Jeah, doch noch ein dekoratives Kosmetikprodukt. Und die Mascara´s von Max Factor haben mit bis jetzt immer gefallen. Kann nur noch nichts zum Bürstchen sagen, da die Mascara noch versieglt ist und ich sie erst öffnen möchte, sobald ich ein paar meiner jetzigen Mascara´s aufgebraucht habe. Aber vom Äußeren her gefällt sie mir richtig gut.
7,85€


Fazit der August DM Box
Ist ganz gut. Für mich sind jetzt aber leider nur 2 Produkte dabei, die Mascara und die Haarkur. Es gab aber auch schon schlechtere Boxen. Ich weiß nun nicht, ob die Box mir einmalig zugeschickt wurde, oder ob es auch ein 3-Monats-Abo ist. Sobald man sich aber wieder für eine Box anmelden kann, bin ich auf jedenfall wieder mit am Start.



Kommentare:

  1. diese pantene kur habe ich auch. ich bin gespannt. ich habe oft die erfahrung gemacht dass siese mini-kuren wirklich ziemlich was taugen für die kurzanwendung

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Mir hat die Box ganz gut gefallen :) Die Mascara finde ich im übrigen echt klasse...ich hätte mir sie so bestimmt nie gekauft, aber nun bin ich froh, sie in der Box gehabt zu haben.
    Rasierer und Zahnpasta ist auch nie weg, kann man immer gebrauchen und über die Bürste hat sich meine Kleine gefreut. Das Duschzeugs hat sich mein Mann gekrallt^^ also hatten alle was davon.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schon nicht mehr wissen wo man überhaupt mitgemacht hat und woher man gesponsorte Sachen kriegt? Echt traurig! Ich helf dir mal auf die Sprünge: Es war der dm Blogger Newsletter wo 50 Abos kostenfrei an Blogger vergeben wurden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, stimmt, das war bei dem Newsletter, da hast du recht. Danke für den Hinweis! Und gesponsorte Sachen bekomme ich fast nix, und wenn doch einmal, bedanke ich mich auch bei denen, da weiß ich schon woher es kam ;)

      Löschen