Montag, 5. August 2013

Catrice Liquid Metal Eyeshadow 080 Mauves Like Jagger

Seit diesem Monat neu im Standartsortiment bei Catrice sind unter anderm 9 neue Lidschatten, die Liquid Metal Eyeshadow. 2 mussten unbedingt schon mit. Die Nummer 020 Gold n´Roses hatte ich euch hier schon einmal vorgestellt. Heute geht präsentiere ich euch die Nummer 080 Mauves Like Jagger.


Die Verpackung ist wieder typisch Catrice, aus Plastik mit durchsichtigem Deckel. Was ich besonders an Catricelidschatten mag, abgesehen vom Preis und dem Produkt ansich, das sie nicht rund sondern viereckig sind. Und sie lassen sich meist sehr gut depotten. Ich brauche nun dringend eine neue Leerpalette, um meine Schätzchen einzuordnen, die anderen Liquid Metal Lidschatten haben mich auch schon angelacht.


Nun aber wieder zu dieser Farbe hier. Der Lidschatten ist in welliger Form in Schlangenmusteroptik. 080 Mauves Like Jagger ist Silber-Grau, sehr schön schimmernd. Pigmentierung auch hier wieder gut. Die Farbe eignet sich optimal für den Alltag, bei meinen braunen Augen habe ich schon das optimale AMU im Kopf.


Ganz tolle Farbe, tolles Proukt überhaupt. Klare Kaufempfehlung. Hatte ich den Preis schon erwähnt? Nein, glaube nicht. 3,95€ kostet ein Liquid Metal Eyeshadow.

Und wenn jemand gerade weiß, wo ich günstige Freestyle-Leerpaletten her bekomme, gerne mal in die Kommentare schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen