Montag, 19. August 2013

Favoriten

Ein Posting über meine aktuellen Favoriten habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. Von vielen Blogger oder YouTuber gibt es dies ja monatlich, schaue ich mir auch sehr gerne an. Ich selber benutze aber viele Produkte dauernd, über mehrere Monate, so würden sie sich ja ständig wiederholen. Manche Produkte benutze ich auch nur gelegentlich. Trotzdem habe ich aber einige Sachen, die ich öfter gerne in Gebrauch habe und zeige ich sie euch einmal.

Ganz geil ist der Express Nail Polish Remover von P2. Den habe ich, seit er bei der letzten Sortimentsumstellung von P2 ganz neu raus kam. Und der ist sooo gut. Innen ein in Nagellackentferner getränktes Schwämmchen, Nagellack entfernen war noch nie einfacher. Ich habe ihn schon richtig viel benutzt, er funktioniert immer noch wie am ersten Tag. 
Und noch ein Produkt von P2, welches ich noch nicht ganz so lange habe, dafür aber bei jeder Nagellackierung benutze, ist der Anti-Split Coat. Ein Unterlack, welcher meine Nägel wirklich härter und stabieler macht. Gerade meine Nagelspitzen spalten sich öfter, seit ich den hier benutze aber wesentlich weniger. Und der Nagellack hält damit auch noch länger, nur zu empfehlen.

Das Thermalwasser von Evian habe ich auch schon sehr lange. Seitdem ich das Make Up Ei benutze, um meine Foundation aufzutragen, feuchte ich es hiermit an. Klappt super, so ist das Ei zwar feucht, aber nicht nass. Auch um mein Make Up zum Schluss zu fixieren eignet sich Thermalwasser hervorragend. Nicht mehr ohne.

Der Loreal Studio Secrets Blush war in einer meiner ersten Glossyboxen drin. Am Anfang fand ich den nicht so dolle, die Pigmentierung könnte besser sein. Mittllerweile trage ich aber regelmäßig, gerade wenn ich mich nicht doll schminke, sondern nur leicht meine Wangen betonen möchte. Durch die 2 Farben, ein Orange als Blush und ein Hellbraun zum Konturieren, spare ich mir damit viel Arbeit.
Auch nicht mehr wegzudenken aus meiner täglichen Schminkroutine ist das Color Tattoo von Maybelline in der Farbe 45 Infinite White. Benutze ich bei den meisten meiner AMU´s als Base. Hält den ganzen Tag, verläuft nicht, schmiert nicht, lässt sich gut auftragen. Hätte für meinen Geschmack nicht ganz so schimmernd sein müssen, ist aber OK.

Ein Nicht-Schminke-Produkt hat sich auch in meine Favoriten eingeschlichen, die Augencreme von Shiseido. War erst vor kurzem in der Glossybox. Dafür, das in diesem Pröbchen hier, echt wenig drin ist, ist es sehr ergiebig. Meine leichten Falten um die Augen habe ich damit regelrecht weggecremt. So eine tolle Wirkung habe ich davon nicht erwartet. Ich werde mir diese Augencreme auf jedenfall nachkaufen, und ja, ich weiß das sie 60€ kostet. Dann lieber eine Woche trocken Brot und Wasser, aber die kommt mir wieder ins Haus.

Und noch ein Produkt aus der Kategorie: Erst Pfui, jetzt Hui. Von der Pigmentierung der Nudes Lidschattenpalette von H&M war ich anfangs ja gar nicht begeistert. Nachdem ich sie das erste Mal getestet und geswatcht hatte, lag sie einige Zeit unbeachtet in meiner Palettenkiste. Bis ich mal einen hellen Lidschatten für unter die Brauen und einen dunkleren für die Lidfalte suchte, da kam sie wieder zum Einsatz und schlug sich ganz gut. Ich benutze sie nun regelmäßig, meist wenn ich nur Eyeliner trage, einfach um meinen Augen etwas mehr Tiefe zu verleihen.

Links, die Mascara von IsaDora, hatte ich mir mal für meine Douglas BoB ausgesucht. Eher ohne Erwartungen, da ich schon einmal eine Mascara dieser Marke hatte und sehr enttäucht war. Diese hier hat mich allerdings sehr positiv überrascht. Es ist die beste Mascara, welche ich zur Zeit in Benutzung habe, und da sind auch hochpreisigere dabei, mit dieser kann da keine mithalten. Sollte mein Mascaravorrat irgendwann einmal zur Neige gehen, diese wird nachgekauft.
Lila auf den Lippen? Ja! Nachdem ich den Heroine Lippenstift von MAC auf vielen Blogs und bei YouTube gesehen hatte, wollte ich mir den auch kaufen. Und was war, Kästi war zu spät. Überall ausverkauft. Oorrrr. Da kam mir der Lippenstift von P2, 010 Island fever,  aus der noch aktuellen Sommerkollektion wieder in den Sinn, der ist doch auch lila. Diesen hatte ich mir eher mal beiläufig gekauft, ohne wirklich zu realisieren , wie toll Lila auf den Lippn wirkt. Mittlerweile habe ich ihn schon so oft getragen, das ich mir auch gleich noch ein Backup zugelegt habe, bevor die LE wieder verschwindet. 




1 Kommentar:

  1. die h&m nude eyeshadow palette wollte ich auch immer haben finde die farben sooo toll :)
    der nagellack von p2 wird sofort angeschafft! habe nämlich das gleiche problem. lg

    AntwortenLöschen