Freitag, 9. August 2013

[HAUL] H&M und C&A

Ich war mal wieder bummeln in der Stadt. Das mache ich ja eher selten, entweder ich gehe direkt zu H&M oder ich shoppe online. Aber mal wieder so mit Tüten durch die Straßen schlendern gab es bei mir schon länger nicht. Wirklich viel gefunden habe ich auch nicht, klar bei H&M finde ich meistens etwas, so auch diesmal. Trotzdem empfand ich mein Shoppingtrip eher erfolglos. Meine kleine Ausbeute zeige ich euch trotzdem.

C&A 

Bei C&A habe ich diese senfgelbe Chino gefunden. Sitz optimal, ich habe ja nicht gerade einen kleinen Hintern. 
25€


H&M


So einen Sommerhut wollte ich schon länger haben, diesen habe ich in der Männerabteil entdeckt.
7,95€


Diese Bluse ist schon aus der Herbstkollektion. Sieht bißchen aus wie Nachthemd, finde sie aber geil. Hinten etwas länger, geht schön bis über den Hintern. Habe sie auch 2 Nummern größer genommen, fiel mir zu klein aus.
14,95€


Schwarze Clutch, den Trageriemen kann man abmachen. Schön groß und geräumig, auf der Vorderseite ein eingestanztes Herzmuster.
19,95€ 
Dünner, schwarzer Tailiengürtel mit kleinen silber Nieten.
4,95€


Ohringe in Gold, wo man einen Teil oben an das Ohr hängt.
3,95€
Haarklammern mit rosa Blüten, passen optimal zu einem Kleid wo ich habe.
2,95€
Kette mit Brillenanhänger, aaargh, so geil.
4,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen