Montag, 3. Februar 2014

[AMU] Blue Porcelain

Heute sollte es winterlich auf den Augen werden. Aber nur Weiß ist mir zu langweilig, da musste noch eine 2. Farbe dazu. Und da ich meine Nägel aktuell auch gerade Blau lackiert habe, jeap, Blau musste es sein. Und zwar als Lidstrich.
Von Flormar hatte ich mir mal dieses einzelnen Lidschatten in Weiß gekauft, beim swatchen gefiel mir die Pigmentierung gut. Aber aufgetragen ist es irgendwie nicht mehr soooo Weiß. Obwohl ich eine helle, schimmernde Base benutzt habe und zusätzlich noch den 24h Perfect Stay Pen von Astor, so richtig kommt die Farbe nicht auf meinen Lidern zur Geltung. Schade. Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem. 


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinte White als Base auf dem kompletten Lid
  • Astor 24h Perfect Stay Liner 100 Creamy Taupe als Base auf dem beweglichen Lid
  • Flormar e/s 025 White auf dem beweglichen Lid
  • Zoeva Pigment Porcelain über dem weißen Lidschatten
  • H&M Nudes Palette, Braun um in der Lidfalte zuverblenden, helles Beige für unter die Brauen
  • Beauty UK Metallic Sparks Pen Grey 5 um unteren Wimpernkranz
  • Catrice Made To Stay Highlighter Pen auf der Wasserlinie
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar für den Lidstrich
  • Shiseido Perfect Mascara Defining Volume Probe
  • Artdeco e/s 503 & 524 für die Augenbrauen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen