Dienstag, 25. Februar 2014

[NOTD] Models Own Glitter Top Coat

Weiß jemand wie dieser Glitzerlack aus der letzten Glossybox heißt? Ich habe keine Ahnung, deswegen nenne ich ihn auch hier nur Glitter Top Coat. 
Einen Nagellack von Models Own hatte ich schon in meiner Lacksammlung, nun ist ein 2. hinzugekommen. Die Glossybox Februar stand ja ganz im Zeichen vom Valentinstag, der darin enthaltene Nagellack ist schon sehr passend. 


Da dies nur ein Topcoat ist, gehört natürlich eine farbige Unterlage darunter. Es sollte ein Nagellack sein, welcher schon mit einer Schicht gut deckt, da sonst die Trocknungszeiten zu lang sind. Und natürlich eine Farbe, welche gut zum enthaltenen Glitzer des Models Own Lack passt. Ich entschied mich für den Catrice C04 Soulful aus der spectaculArt LE.


Nun aber zum Glitter Top Coat. Der Models Own Lack enthält viele Glitzerpartikel, kleinere in Pink und größere Partikel in Gold und Roségold. Die Konsistenz ist recht dickflüssig, das Auftragen ging aber ptoblemlos. Auch bekam man mit einem Pinselstrich fast immer die selbe Menge an Glitzerstückchen auf den Nagel, das Ergebnis wurde schön gleichmäßig.
Der Lack enthält 14ml und kostet um die 8€.

NailOfTheDay



Falls jemand die genaue Bezeichnung der Farbe weiß, schreibt es mir gerne in die Kommentare.


Kommentare:

  1. this nail is so cute..i like this color..i think is so shiny
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, love it.

    Seems like "bahama mama" from Essie :)

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  3. Also die Kombination finde ich äußerst schön. Echt klasse gewählt!

    AntwortenLöschen