Freitag, 28. Februar 2014

[NOTD] Catrice Luxury Lacquers C05 Chromeo & Julia

Gestern zeigte ich euch ja meinen kleinen Einkauf aus der aktuellen Catrice LE, Luxury Lacquers. Diese Limited Edition ist so toll, 24 Nagellacke, 5 davon durften mit mir nach Hause. Heute geht es los mit dem ersten NOTD.


Der C05 Chromeo & Julia ist ein Nagellack mit Duo-Chrome-Finish, Catrice nennt dies Chameleon. Sehr passend, der Lack changiert in mehreren Farben, je nach Lichtverhältnissen. Die eigentliche Farbe ist ein Bronze-Rosa, welches aber auch Orange bis Gold schimmern kann. Ganz tolle Farbe. 

Das Auftragen war, Aufgrund des breiten Pinsels, sehr einfach. Eine Schicht, und der Lack sieht super aus. Die Trocknungszeit war auch gewohnt kurz, eben typisch Catrice. Leider ist der Preis bei diesen LE Nagellacken etwas teurer als gewohnt, 3,45€ zahlt man für ein Fläschchen mit 10ml.

NailOfTheDay


Hier sieht man den changierenden Effekt noch deutlicher:





1 Kommentar:

  1. endlich hat den jemand mal geswatched! :D ich finde ihn schööön *.* jetzt muss ich nur hoffen, dass es den bei dm gibt ._. find es ganz blöd, dass es bei dm nur 15 von den 24 gibt >.<

    AntwortenLöschen