Donnerstag, 27. Februar 2014

[HAUL] Essence - neue Theke & Bloom me up! LE und Catrice - Luxury Lacquers LE

Gestern war es nun soweit und in meinem Müller gibt es nun auch die neue 3 Meter Theke von Essence. 

Bild von Cosnova 

Alle Make Up Produkte von Essence auf ganzen 3 Metern, ein Traum jedes Mädchens. Essence hat nun wohl die größte Theke im Drogeriebereich. Aber, sie wird es leider nur im Müller geben, bei DM müssen wir uns nach wie vor mit der kleineren Variante begnügen. Hier mal ein paar Bilder, leider konnte ich sie nicht komplett fotografieren, da voll der Andrang davor war. Immer stand mir irgend jemand im Bild, deswegen nur ein paar Schnapschüsse.



Süß finde ich die beiden Karusselle, links mit Lidschatten, in dem Rechten sind die Lippenstifte. Sehr viel Platz in der Theke nehmen die Nagelsachen ein, Nagellacke, Nail Art, das Gelnägel System und Nagelpflege. Im mittleren Bereich finden wir Augenprodukte, Lidschatten, Mascara´s, Kajalstifte. Und auf der rechten Seite geht es um Lippen und den Teint. Überall dazwischen verstecken sich noch andere Produkte, zum Beispiel das Hair Dye Powder. Es lohnt sich also, die Theke sehr genau zu betrachten.

Und hier nun mein kleiner Einkauf aus dem neuen Essence Sortiments:

Blendepinsel 1,45€
Effect Eye Pencil 04 Iron-Hulk 1,95€
Crystal Eyeliner 07 Blue Heaven 2,25€
Rock Style Hair Dye Powder 02 Pretty Purple! 2,95€

Auch Platz in der Theke ist natürlich für einen Aufsteller einer Limited Edition, hier fand ich die neue LE Bloom me up! vor.


Hübscher Aufsteller, die wohl erste Frühlings LE dieses Jahres. Ganz klar, worauf hier mein Augenmerk lag, bei den Pinseln. Den grünen Lidschattenpinsel fand ich aber zu steif, zu syntetisch, wie der aus der Naked Palette von Urban Decay. Gefiel mir nicht so. Auch angeschaut habe ich mir den Blush Brush, das ist der Rote, von dem noch einer da war. Dachte erst, das er sich vielleicht wegen seiner flachen Form als Bufferpinsel für Foundation eignet, aber dafür ist er zu weich. Mitgenommen habe ich dann nur den Puderpinsel, der ist so unglaublich weich.

Powder Brush 2,95€

Nachdem ich nun mit Essence fertig war, schaute ich mich noch so in der Schminkecke um und entdeckte, ganz unten in einem Regal, einen vollen Aufsteller der neuen Catrice LE, der Luxury Lacquers.


Auf die Limited Edition war ich ja besonders scharf. Ich hatte sie letztens schon im DM entdeckt, da war sie aber schon halb leer, trotzdem hatte ich mir da schon 3 Lacke mitgenommen. Gestern durften dann noch 2 weitere Nagellacke mit.

C04 PLUMbeach Sand´sation
C02 ApHolo 7 Holomania
C01 Holo Manolo Holomania
C05 Chromeo & Julia Chameleon
C03 Sanghopper Sand´sation
je 3,45€

Also mit dieser Nagellack LE hat Catrice genau ins Schwarze getroffen. Insgesamt gibt es bei Luxury Lacquers 4 verschieden Finish´s, Holomania, Sand´sation, Chameleon und Million Brilliance. Ich konnte mich aber gerade noch zusammen reißen und habe mich dann doch nur füe diese 5 Lacke entschieden, mitgenommen hätte ich am liebsten alle.

Habt ihr schon die neue 3 Meter Theke von Essence bei euch entdecken können? Was habt ihr aus dem neuen Sortiment mitgenommen? Und wie gefällt euch die Luxury Lacquers LE?

4 Kommentare:

  1. Ich stand die Tage auch vor dieser immensen Theke und war total geflasht! Mir gefallen auch diese Karussells besonders gut, mitgenommen habe ich aber erstmal nichts. Ich liebäugele ja persönlich mit den bunten Mascaras und dem ein oder anderen Lippenstift. ^^

    Die Lacke habe ich nun auch schon des Öfteren angesehen, aber habe auch keinen mitgenommen. Mir gefiel der peachige Holo (irgendwas mit Leon ^^) ganz gut, allerdings dachte ich mir dann, dass ich ihn vermutlich einmal tragen würde und dann nie wieder.. In einer der kommenden Catrice-LE's kommt aber noch ein ganz toller Holl, den ich vermutlich jagen werde. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Müller ist das? ? :* lg jisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Müller in Weil, ist ziemlich groß. Haben auch noch einen kleineren Müller, da gibt es die 3 Meter Theke nicht. Musst mal schauen unter Müller.de, da gibt es ne Auflistung, wo die großen Dinger aufgebaut werden.
      LG Tina

      Löschen