Sonntag, 16. Februar 2014

[Schminkaktion) Signature Look

Bei einem meiner Lieblingsblog´s, Innen und Aussen, gibt es eine Schminkaktion, bei der jeder mitmachen darf. Klar bin ich dabei. Wir sollen unsere Signature Look zeigen, quasi den Look, welchen wir am meisten tragen. 
Ist bei mir schwierig. Gerade was das Augen Make Up betrifft, sieht es jeden Tag anders aus. Was aber fast immer gleich ist, ist die Teint-Routine: Foundation, Concealer, Puder, Kontur, Highlighter und Blush verwende ich so gut wie täglich. Und die Augenbrauen müssen betont werden, dunkel mag ich sie am liebsten. 


Manchmal gibt es aber auch Tage, an denen ich nicht so Lust auf farbige AMU´s habe, dann sieht es meist so aus:  


Um dem Auge mehr Tiefe zu geben kommt ein helles Beige auf das bewegliche Lid und unter die Brauen. Die Lidfalte wird mit Braun betont und verblendet. Dazu noch ein Lidstrich mit einem kleinen Wing, fertig. Hier habe ich noch einen dunklen Kajalstift an den unteren Wimpernkranz gegeben und leicht verblendet. 

Verwendete Produkte:
  • Estee Lauder Double Wear Maximum Cover Foundation in 1N3 Creamy Vanilla
  • Bourjois Healthy Mix Concealer in 51 Èclat Clair
  • Manhatten Clearface 2in1 Puder in 76 Sand
  • The Body Shop Shimmer Waves Shade: Bronze zum Konturieren
  • NYX Blush 08 Cinnamon
  • Alverde Schimmer Puder in 10 Fantastic Shine als Highlighter (LE)
  • MAC Paint Pot Painterly als Lidschattenbase
  • Alverde Highlighter Stift unter den Brauen
  • Catrice e/s 660 Ice White Open, 350 Starlight Expresso & 080 G0, Charlie Brown! (depottete Palette)
  • Zoeva Cream Eye Liner in Velvet Flame
  • BeYu Kajalstift Braun am unteren Wimpernkranz
  • Catrice Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen auf der Wasserlinie
  • Artdeco e/s 524 & 503 für die Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel (LE)
  • Emite Make Up Wimpernzange
  • Shiseido Perfect Mascara Probe
  • P2 Lippenstift 020 heat wave (LE)


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsche Look!! Besonders der Auberginefarbene Lidstrich hat es mir angetan ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein "signature look" gefällt mir sehr gut, ich finde deine Augen stechen so total heraus. Wirklich sehr hübsch :) Ich habe auch bei der Aktion mitgemacht und finde die unterschiedlichen Ergebnisse wirklich spannend :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look - Braun geht immer! :) Der Lippenstift steht dir auch ausgezeichnet!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, den Puder habe ich auch :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen