Montag, 24. Februar 2014

[AMU] Grün aus 120

Letzte Woche habe ich ja den Paletten TAG gemacht und da fiel mir wieder die 120er Palette von Fash in die Hände. Da wurde mir bewusst, wie selten ich sie eigentlich benutze. Farben zur Auswahl hat es in dieser Palette ja genug, und heute gibt es auch endlich mal wieder ein Augen Make Up damit. Alle Farben, welche ich hierfür verwendet habe, waren erstaunlich gut pigmentiert. Leider aber auch ziemlich krümmelig, allen voran dieses Grün. Das nächste Mal werde ich es aber schlauer anstellen und erst das AMU schminken und dann die Foundation. Im Laufe der nächsten Wochen kommen auf euch noch einige bunte, aber tragbare Make Up´s zu. Heute nun die Kermit-Variante.


Verwendete Produkte
  • Alverde Schminkfarbe 10 Weiss als Base auf komplettem Lid
  • Alverde Highlighterstift unter den Brauen
  • Fash 120er Palette
  • Be a... Bombshell Eyeliner Onyx
  • Catrice Minikajalstift in schwarz für die Wasserlinie
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara Probe
  • Artdeco e/s No 524 für die Augenbrauen

Kommentare:

  1. nice make up for eyes..i like green
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die selbe Palette und ich will sie niemals mehr missen .. und dann .. habe ich mich in dein Augen Make up verliebt!

    Du hast definitiv eine neue Leserin mit mir.

    Ich habe einen neuen Blog - eine Art Blog Magazin und vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbeizuschauen? Freuen würde ich mich darüber auf jeden Fall wahnsinnig.

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen