Montag, 17. Februar 2014

[AMU] Limited Edition

Wenn man zuviel an Schminke hat, geraten manche Schätzchen in Vergessenheit. So geschehen mit dieser wundervollen Palette von Essence. Die gab es mal vor langer Zeit als Limited Edition, ich entdeckte sie nur zufällig in der Drogerie. Die Farben sind eher gedeckt, nichts auffälliges dabei. Ich entschied mich für die beiden lila Töne dieser Palette, die Farbabgabe ist recht gut, auf dem Painterly Paint Pot von MAC kommen aber auch nur leicht pigmentierte Nuancen ganz gut rüber.
Das helle Lila, welches leicht schimmernd ist, kam auf das bewegliche Lid, mit dem dunklen, matten Lila wurde dies dann verblendet. Ein Muss dazu war für mich hierbei noch der Eyeliner in Night Violet von Zoeva. 


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf komplettem Lid
  • Alverde Highlighter Stift unter den Brauen
  • Essence Limited Edition Lidschatten Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner für den Lidstrich und auf der Wasserlinie
  • BeYu Soft Liner 615 am unteren Wimpernkranz
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara Probe
  • Sumita Brow Set zum Fixieren der Augenbrauen
  • Artdeco e/s 524 & 503 für die Augenbrauen


Kommentare: