Sonntag, 6. Juli 2014

[NOTD] Essence Road Trip Leather Effect Nagellack 01 Hit the Road, Red!

In meinem gestrigen Blogpost zeigte ich euch schon den Leather Effect Nagellack aus der aktuellen Road Trip LE.


Ich habe diesen auch gleich lackiert und möchte euch nun mehr darüber erzählen. Unter Leather Effect konnte ich mir so direkt das Finish nicht vorstellen. Bei dem Aufsteller waren kleine Blätter, wo man ihn hätte swatchen können. Hab ich nicht gemacht, sondern ihn gleich mal so mitgenommen. Für 1,75€ macht man da auch mal nicht viel verkehrt, zumal mir die Farbe 01 Hit the Road, Red! eh gefällt. Ein schönes Altrosa, kein Schimmer, kein Glitzer. Das Finish, nun ja, wie soll ich es beschreiben. Er trocknet zwar schnell, aber nicht glatt. Es sieht mehr so aus, als wenn man zuviel Lack genommen hat und dieser nun kleine Bläßchen auf dem Nagel verursacht. Beim drüberfassen ist er ganz leicht rau. Wie Lederoptik finde ich diesen Nagellack leider nicht. Er ist aber schon mit einer Schicht gut deckend, ich habe hier 2 Schichten lackiert. Wem die Farbe auch so gut gefällt wie mir, schaut ihn euch mal an. Wer nur auf ein Lederfinish aus ist, lasst es lieber.

NailOfTheDay

1 Kommentar:

  1. das finish finde ich etwas gewöhnungsbedürftig :)
    das habe ich bisher noch nie gesehen, aber definitiv spannend

    liebe grüße

    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen