Montag, 18. August 2014

Catrice 2 Meter Theke bei Müller + Haul

Endlich! Seit Anfang August bin ich aller 2 Tage in unseren Müller gerannt um zu schauen, ob die nun bald mal die neue, große Theke von Catrice aufgebaut haben, nix war. Selbst in einer anderen Stadt, einer Großstadt wohlgemerkt, konnte ich sie dort im Müller nicht finden. Nun hat letzte Woche bei uns im Nachbarort ein neuer Müller-Markt eröffnet, die Chancen waren also gut, um sie dort zu entdecken. Und jawoll, als ich heute Mittag schnell dort war, stand sie da und ich konnte mir alle neuen Produkte in Ruhe anschauen.


Die 2-Meter-Theke ist doppelt so groß wie vorher und leider soll sie auch nur bei Müller stehen. Im DM und Rossmann wird es nach wie vor nur die kleinere Variante geben, wo halt nicht alle Produkte verfügbar sind.


Links haben wir die ganzen Nagellacke und darunter viele Teintprodukte. Von den Lacken war ich so geflasht, das ich mich gar nicht richtig entscheiden konnte. Mitgenommen habe ich nur einen Nagellack letztendlich.


Den mittleren Teil nehmen fast komplett die Augenprodukte in Beschlag, nur ganz unten gibt es noch eine Reihe mit Foundation´s und Puder. Sehr gut finde ich, das sie nun auch mehr für die Augenbrauen haben. Oben in der Mitte befindet sich nach wie vor Platz für eine Limited Edition, was die Nagellackentferner der Müller Eigenmarke links und rechts davon zu suchen haben weiß ich leider auch nicht, fand ich etwas unpassend.


Alle Lippenprdoukte stehen auf der rechten Seite, darunter findet man Blushes, Base´s und die neue Velvet Finish Reihe. Schade fand ich, das es nicht von alles Produkten Tester gab. Die Lip Smoother hätte ich gerne mal selber geswatcht. 

Gekauft habe ich natürlich auch Einiges. Ich hatte mir vorher schon rausgeschrieben, welche Produkte ich mir unbedingt näher anschauen musste. Wenn man vor so vielen Neuheiten steht, übersieht man schnell viele Sachen. 

Alle neuen Produkte von Catrice aus der 2-Meter-Theke findet ihr noch einmal hier zusammengefasst.

Cake Eye Liner Wet & Dry 3,75€
Gel Eye Liner Waterproof 3,95€
Multistyle Matt Eyeliner 3,45€
Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen 3,25€
Sind etwas viel Eyeliner geworden. Ich muss da auch mal bißchen ausprobieren, so das Optimale habe ich in dieser Hinsicht noch nicht für mich gefunden. Einzig Liquid Eyeliner sind nicht so mein Favorit, mit diesen hier sollte ich aber ganz gut zurecht kommen. Ich braucht halt auch ein wasserfestet Produkt, meine Augen tränen in letzter Zeit leider wieder häufiger.

Velvet Finish Powder 4,95€
Liquid Metal Nagellack 06 LilacLike 3,45€
Monolidschatten 720 Papa don´t Preach 2,75€
Liquid Metal Gel Eye Pencil 3,25€
Außer der Lidschatten sind auch dies neue Produkte. Auf die Luxury Lacquers Lacke war ich ja besonders scharf, als ich dann vor ihnen stand fand ich sie ganz nett, aber nicht so, das gleich alle mit mssten. Das Puder durfte mit, da es eine dunklere Nuance ist. Ich habe zwar viele Puder, aber nix für jetzt, wo ich gebräunte Haut habe.  


Außerdem habe ich im Müller noch nach einem neuen Unterlack gesucht, den von P2, welchen ich meist benutzt habe, finde ich nicht mehr so toll. Da durfte mal einer von Essie mit zum Testen. Bei Kiko war ich am Samstag auch noch schnell, 2 Nagellacke aus der Denim Reihe durften noch mit, ich finde dieses Finish bei denen so toll.

Essie Grow Stronger Unterlack 8,95€
Kiko Denim Nail Lacquer No 463 & 465 je 1,90€

3 Kommentare:

  1. Wow die neue Theke sieht ja mal toll aus, ich muss diese Woche auch unbedingt noch zu Müller *.* Bei Kiko hab ich mir auch zwei von den Denim Lacken mitgenommen die Waren hier auch reduziert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Theke. Schade,dass ich keinen Müller hier habe...
    Eine tolle Ausbeute von Catrice hast du da <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Den Cake-Eyeliner finde ich sehr spannend. Habe aber schon gelesen, dass er nicht so richtig toll schwarz sein soll. Die Theke sieht richtig schick aus. Bin ja etwas neidisch, weil es bei mir keinen Müller gibt :(

    AntwortenLöschen