Montag, 4. August 2014

MAC Lippenstift Heroine Lipstick

Seitdem es letztes Jahr die MAC Fashion Set Limited Edition gab, war ich von einem Lippenstift mehr als angetan, dem Heroine Lipstick. 


Und jeder, der wie ich keinen MAC Counter im unmittelbaren Einzugskreis hat, weiß wie schwierig es ist, noch ein limitiertes MAC Produkt zu ergattern. Und so ging auch ich damals leer aus. Und nun gibt es ihn endlich wieder, den einzigartigen Heroine Lippenstift, leider nur exklusiv im MAC Onlineshop, dafür aber auf Dauer.


Also habe ich dann mal eine Bestellung bei MAC getätig, nun ist er mein und ich liebe ihn. Mittlerweile blättert man für MAC Lippenstifte stolze 19,50€ hin, die sind es mir hier aber allemale wert.


Heroine ist nun mein 4ter Lippenstift von MAC, ich liebe jeden einzelnen. Vorallem bin ich ein Fan der matten Finish´s, und Heroine ist ein matter Lippenstift, wie für mich gemacht. Auch er kommt in der typischen MAC Lippenstiftverpackung daher, sehr schick.


Lila ist eine meiner liebsten Farbe, auf den Lidern, auf den Nägeln, auf den Lippen. Heroine ist Lila, leuchtend, kräftig, aufgetragen kommt ein leichtes Pink mit zum Vorschein, im direkten Licht leuchtet er auch leicht bläulich.


Aufgrund des matten Finish´s hält er zwar ziemlich gut und lang, zum Auftragen empfiehlt sich aber ein Lipliner, oder man benutzt gleich einen Lippenpinsel. Und Lila ist nicht unbedingt für jeden Hauttyp geeignet. Bei olivfarbener Haut oder auf gebräunter Haut sieht er Hammer aus, auch blassen Nasen steht er, aber gerade diese müssen aufpassen, das sie nicht kränklich damit ausschauen.


Bevor es MAC Heroine nun dauerhaft im Sortiment hatte, habe ich schon nach Dupes gesucht. Alle möglichen Lippenstifte, welche irgendwie Lila waren, habe ich mir angeschaut, einige auch gekauft, keiner kommt an Heroine ran. 

P2 030 Plum Majesty (LE) - Manhatten 56U - MAC Heroine - P2 010 Island Fever (LE) - Catrice 270 Matt-erial Girl

Am ehesten schafft es noch der 010 Island Fever aus der letzten Sommer LE von P2, auch hier haben wir ein schönes Lila, genauer habe ich ihn hier vorgestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen