Samstag, 30. August 2014

[HAUL] Douglas Bestellung: Clinique, Zoeva und jede Menge Goodies

Wenn ich etwas bei Douglas bestellen möchte, schaue ich mir vorher immer an, was es gerade an aktuellen Goodies gibt. In letzter Zeit war die Auswahl nicht so toll, zum Glück habe ich gewartet bis Mittwoch, denn da gab es dann ein richtig tolles Goodie.


Bestellt habe ich nur 3 Produkte, meine Gesichtsreinigung von Clinique und einen Eyelinerpinsel von Zoeva. Der Rest sind Zugaben, den 10% Rabatt habe ich natürlich auch noch mitgenommen.


Da ich sehr ölige Haut habe ist für mich die Reinignunsserie von Clinique wie geschaffen. Die Flüssigseife und das passende Gesichtswasser vertrage ich sehr gut, ich finde auch, das meine Haut damit etwas ölfreier und weniger glänzend geworden ist. 
Außerdem brauchte ich dringend einen neuen Eyelinerpinsel, die von Essence sind zwar nicht schlecht, leiern aber mit der Zeit aus. Und mit den Pinseln von Zoeva bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Clinique Claryfying Lotion Clarifante 4 21,99€ -10% 19,79€
Clinique Liquid Facial Soap Oily Skin Formula 22,99€ -10% 20,69€
Zoeva Eyelinerpinsel 317 Wing Liner 6,99€ -10% 6,29€


Und dies sind die ganzen Goodies. Ausschlaggebend für meine Bestellung war, das es einen dieser 24/7 Kajalstifte von Urban Decay für umme mit dazu gab. An Proben direkt im Onlineshop von Douglas habe ich mir den Duft Alien von Thierry Mugler und die Blur Cream von Loreal ausgesucht. Alle anderen Goodie sind mit Codes von Frau Shopping gewesen. Diesmal hat sich Douglas mit den Extras nicht lumpen lassen, zumal es teilweise Originalgrößen der Produkte sind.
Annayake Reinignungstuch,  Wert: 11,99€ Originalprodukt
Kiehl´s Deep Plumping Serum 5ml, Wert: 5€
Smashbox Photo Finish Foundation Primer 7,1ml, Wert: 7,69€
Origins Gin Zing Moisturizer 30ml, Wert: 14,99€ Originalprodukt
Urban Decay 24/7 Glide On Pencil Demoliton, Wert: 17,99€ Originalprodukt
Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire 1,2ml
Loreal Nude Magique Blur Cream 1ml

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen