Montag, 11. August 2014

IsaDora Perfect Moisture Lipstick 168 Coral Cream

In der Douglas Box of Beauty letzten Monat war dieser Lippenstift von IsaDora das Hauptprodukt, heute stelle ich euch ihn mal näher vor.


IsaDora ist eine Make Up Marke welche man in Deutschland unter anderem bei Douglas bekommt. Preislich würde ich sie Artdeco gleich setzen, nicht allzu günstig. Ich muss ehrlich sagen, das ich wenige Produkte von IsaDora selbst in meiner Sammlung habe, deswegen freue ich mich, etwas neues wie diesen Lippenstift mal Testen zu dürfen.


Die Verpackung ist in einem schlichten Schwarz-Silber gehalten, irgendwie standardmäßig und einfallslos. Enthalten sind 4,5g und der Preis liegt bei 12,99€.


Beim ersten Öffnen gefiel mir die Farbe 168 Coral Cream auf Anhieb, ein schöner, heller Korallton, leider ist er aufgetragen zu sehr Pink.


Das Finish ist sehr cremig, lässt sich dadurch gut auftragen. Die Deckkraft ansich ist mir aber leicht zu schwach, könnte besser sein. Bei cremigen Lippenstiften ist leider die Haltbarkeit auch nicht sooo lang, das hier ist auch so ein Kandidat. 


Durch die eher leichte Farbe braucht man beim Auftragen dafür aber keinen Lipliner benutzen, das Ergebnis wird auch ohne, das man die Lippen vorher exakt umrandet, ganz brauchbar.



Gekauft hätte ich mir die 168 nicht, die Farbe ist nichts außergewöhnliches, eher ein pinker Alltagston. Bei gebräunter Haut ist er mir persönlich auch leider zu Pink, zu hell. Empfehlen würde ich den Perfect Moisture Lippenstift nur bedingt, für den Preis kann man sich auch 3 Lippenstifte von Catrice kaufen, die sind sogar was Qualität betrifft noch besser.


Kommentare:

  1. Ohh das klingt ja nicht toll. Ich finde die Lippenstifte von Catrice besser. Im Vergleich mit den Catrice Lippenstiften ist mir der Isadora wegen dieser Qualität viel zu teuer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen