Dienstag, 19. August 2014

Glossybox August 2014

Happy Birthday Glossybox! Diesen Monat feiert die Glossybox schon ihren 3. Geburtstag. Deswegen gibt es diesen Monat auch die Geburtstagsedition von Glossybox. Ob sie etwas Besonderes ist, sehen wir nun.


Auf den ersten Blick gefällt mit der Inhalt im August. Schön viel dekorative Kosmetik. Leider aber auch wieder Marken, die man außerhalb der Glossyboxwelt noch nie gehört hat.


So Susan Cosmetics Universal Blush
Dies hier ist so eine Marke, welche ich im Geschäft oder Online noch nie gesehen habe, nur eben bei Glossybox. Es war auch schon mal ein Blush von So Susan in der Box, den benutze ich hin und wieder auch. Leider finde ich bei diesem Schätzchen hier keine Farbbezeichnung, diese Altrosa Nuance könnte mir aber gefallen. Ich meine, Blush geht eh immer.
4g -> 15,50€
Originalprodukt
TOP


Catherine Nail Collection Classic Lac
Auch mit Nagellack macht man bei mir nie etwas verkehrt. Ich habe die Farbe 539 erhalten, ein schönes, dunkles Lila. Einzig die Verpackung finde ich von Catherine echt gruselig. Da freue ich mich schon auf das Lackieren.
11ml -> 12,95€
Originalprodukt
TOP


Kryolan For Glossybox Highlighter Cashmere
Die Kooperation von Glossybox mit Kryolan ist nun auch nichts neues. Ein richtiges Kryolanprodukt wäre mir persönlich in der Box mal lieber. Diese Highlighter Creme hier habe ich gerade mal ausprobiert, ist richtig schön geschmeidig und hinterlässt einen super Glänz, ohne speckig zu wirken. Wird bestimmt öfter mal zum Einsatz kommen, ist eigenlich für die Wangenknochen gedacht, am Auge müsste sie aber auch funktionieren.
4,5g -> 14,50€
Originalprdukt
TOP


The Body Shop Honeymania Shower Gel
Schade, das es nur so ein Minifläschchen ist, der Duft Honeymania ist ja mal richtig geil. Freue mich jetzt schon auf das Duschen.
60ml -> 1,56€
TOP


Lavera Naturkosmetik Trend sensitiv Soft Liner
Kajalstifte in der Glossybox sind auch immer nicht schlecht. Vorallem wenn sie in einer anderen Farbe wie Schwarz sind. Hier haben wir die Farbe Green 06, ein dunkles, leicht schimmerndes Tannengrün. Ich hoffe, das er wirklich so soft ist wie beschrieben.
1 Stk. -> 5,95€
Originalprodukt
TOP


Fazit der Glossybox August
Cool. Nix, womit ich nichts könnte anfangen. Die gewählten Farben der Produkte passen auch super zu mir. Bin mal wieder sehr zufrieden mit meinem Inhalt. 
Außerdem war noch eine kleine Parfumprobe von einem Duft von DKNY dabei, zu sehen oben auf dem Gruppenfoto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen