Mittwoch, 27. August 2014

[ENTDECKT] P2 Here I Am LE & Neues P2 Sortiment + DM Haul

Dieses Mal war mein DM ja richtig schnell. War heute Vormittag nur kurz dort um so die alltäglichen Dinge zu besorgen und was sahen meine Äuglein, P2 hat sowohl schon das neue Standardsortiment und die neue Limited Edition, Here I Am, welche beide es erst im September geben sollte, aufgebaut. So wurde mein Besuch bei DM nun gleich mal etwas länger und teurer. 

Als erstes fiel mir natürlich gleich die Limited Editon auf. Ich selber habe auf meinem Blog hier noch gar nicht davon berichtet, ups, morgen werde ich sie euch dann näher vorstellen, da man von dem Bild alleine nicht wirklich viel erkennen kann.


Scharf war ich besonders auf die Eyeliner, meine farbigen Geleyeliner von Zoeva trocknen mir nun alle nach und nach ein, bin eh auf der Suche nach neuen Nuancen. 3 verschiedene Farben gibt es davon in dieser LE, eine durfte mit. Außerdem sprachen mich noch die Nagellacke an, nicht wegen den Farben selber, solche habe ich schon, sondern wegen dem Leather Matte Finish. Auch hier durfte einer in mein Einkaufskörbchen. Auch noch von dieser LE habe ich mir den Eyelinerpinsel mitgenommen, mein jetziger ist nicht mehr so schön.

Das P2 schon das neue Sortiment aufgebaut hatte, damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich habe es nur an den neuen Nagellacken erkannt, welche ich mir anschauen wollte.


Ich hätte mir vorher gerne noch eine Liste gemacht, mit den neuen Produkten, welche mich näher interessierten. Nun gut, so habe ich halt mal drüber geschaut. Das es neue Nagellacke geben wird mit auch so einem Leather Matte Finish wie in der LE, wusste ich noch, da musste einer von mit. Und einen dieser neuen Impressive Gel Lipliner wurde noch gekauft, da bin ich sehr gespannt drauf. Alle neuen Produkte des Standardsortimentes findet ihr noch einmal hier.

Hier nun meine Ausbeute. Die langweiligen Produkte wie Scheuermilch oder Zahnbürsten habe ich mal weggelassen und zeige euch nur, was ich an dekorativer Kosmetik und an sonstiger Kosmetik gekauft habe.

P2 Here I Am LE Avant-Garde Lacquer Eyeliner 030 Chrome Blue 3,45€
P2 Leather Matte Nagellack 070 Insider´s Diary 2,45€
P2 Here I Am LE Leather Matte Nagellack 040 Cool Grey 2,45€
P2 Here I Am LE Ultra Precise Eyeliner Brush 2,45€
P2 Impressive Gel Lipliner 050 Romantic Cherry 2,35€

Ebelin Nagellackentferner Express 1,95€
Herbal Essence Clearly Naked Spühlung 1,55€
Garnier Fructis Wunder Öl-Spray 4,95€
Loreal Preferende Haarfarbe 74 Glowing Copper 5,95€
Balea Oil Repair Express Kur 0,95€

Den Nagellackentferner in der Dose habe ich gerade noch in Benutzung, es musste aber nun ein neuer her, das integrierte Schwämmchen ist irgendwann auch mal verbraucht. Von der Naked Serie von Herbal Essence habe ich das Shampoo, war mal in der DM Box, also brauchte ich noch die Spühlung zu, benutze gerne beides von der selben Serie. Neu scheint das Wunder Öl-Spray von Garnier Fructis zu sein, ist mir vorher noch nie aufgefallen. Suche noch etwas für meine Haare, wenn sie wieder so trocken sind. Mal schauen, wie sich dieses Produkt da macht. Haare färben muss ich auch mal wieder, dies war die kupfernste Farbe wo ich finden konnte im DM, hoffentlich sehen meine Haare dann aus wie auf dem Bild. Und noch etwas durfte mit, welches ich schon mal benutzt habe, die Oil Repair Express Kur von Balea, fand die sehr gut.

3 Kommentare:

  1. Uhhh die Haarfarbe hab ich mir auch geholt, mach unbedingt ein Bild wie es geworden ist:D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute. Die p2 Here I am Nagellacke gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen