Mittwoch, 11. September 2013

Catrice - Thrilling me softly LE - Nagellacke, Blush, Eyeliner und Lidschatten

OMG, ich war total aus dem Häuschen, als ich einen Briefumschlag von Cosnova bei mir vorfand. Man kann sich bei den Bloggernewslettern immer bewerben, um Produkte eine neuer Limited Edition zu Testen. Und diesmal hatte ich tatsächlich mal wieder Glück und mir wurde ein paar Produkte, der bald erhältlichen LE, zugeschickt.


Bei mir mit am Start sind die 2 Blushes, 3 der 5 Nagellacke, der Eyeliner Pen und eine der beiden Lidschattenpaletten. Alle Produkte dieser LE findet ihr noch einmal hier.


Was zu so wie bei jeder Catrice LE dabei sind, sind Nagellacke. Ich habe diese 3 Farben erhalten:

C01 Discreet - C02 Suspect - C05 Daredevil

Die Lacke haben alle die typische Catriceform, nur auf dem schwarzen Deckel ist noch das LE Motive eingestanzt. Besonders gut gefallen tut mir hierbei der Nudeton, die C01. Die C02 kann ich mir sehr gut vorstellen mit einem schwarzen Crackling Top Coat. Und die C05 ist ein typisches Nagellackrot. Durch den breiten Pinsel lassen sie sich sehr leicht lackieren und man erhält schon mit einer Schicht ein tolles Ergebnis.



Mein Highlight in diesem Paket ist aber ganz klar der Eyeliner Pen.


Es gibt ihn nur in einer Farbe, der C01 Deep Black. Und er ist auch richtig schon Schwarz. Es ist ziemlich dick, doch die Mine ist sehr spitz, damit lässt sich bestimmt ein präziser Lidstrich ziehen.


Der Swatch wurde mit einem Strich gezogen, er deckt also recht gut. Einzigstes Manko, er soll eine wasserabweisende Textur haben, das kann ich nicht behaupten, denn mit Wasser ist er auf meinem Handrücken total verschmiert.



Schade finde ich, das die Blushes in dieser Creme-Stift-Form sind. Leider bin ich nicht so der Freund von cremigen Texturen bei Blushes.


Daher kommen beide Blushes in einer schwarzen Hülle, recht groß. Es gibt einen rosa-peachton und ein dunkles Rot.

C01 Feverish - C02 Daredevil

Die Blushes riechen beide ziemlich stark, aber nicht unangenehm. In der Stiftform lassen sie sich auch ziemlich gut auftragen. Und sie sind nicht allzu cremig. Man muss schon gut mit dem Stift herrumreiben, das sie Farbe abgeben.



Zu guter Letzt kommen wir noch zu dem Lidschattentrio.

C02 Gentle Thrill

In dieser Palette sind 3 Farben enthalten, ein zartes Rosé mit leichtem Schimmer, ein mattes Grau und ein Braun-Taupe mit richtig viel Glitzer.


Leider, leider ist die Pigmentierung, besonders von dem Grau, überhaupt nicht gut. Bei dem Swatch unten, ist in der Mitte das Grau, man kann es nur erahnen. Und ich habe schon eine Lidschattenbase darunter gemacht.


Auch die beiden schimmernden Lidschatten überzeugen mich leider gar nicht. He Catrice, was ist hier los, normalerweise bin ich großer Fan eurer Lidschatten. 

Fazit der Produkte der Thrilling me softly Limited Edition
Nagellacke und Eyeliner Pen gut, mit so Blushsticks habe ich noch nicht so viel Erfahrung, muss ich noch austesten, wie das am Besten funktioniert. Leider komplett durchgefallen ist das Lidschattentrio, sehr schlechte Farbabgabe, obwohl die Farben ansich wirklich schön sind. Von den Lacken wird es jeweils noch ein einzelnes NOTD geben, die Blushes stelle ich euch auch noch gesondert vor und mit den Lidschatten und dem Eyeliner wird es noch ein AMU geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen