Dienstag, 21. Februar 2012

[Bunte Woche] Brauner Dienstag

Und heute ist Tag 2 meiner Bunten Woche. Das AMU heute in Braun gehalten, entschuldigt bitte wenn die Farbqualität nicht so dolle ist, musste es heute früh um 4 mit Blitzlicht fotografieren. 

Verwendete Produkte:

Gesicht:
L'oreal Studio Secrets Make Up Grundierung
Foundation MAC Pro Longwear NC20
Concealer YSL Touch Éclat
Manhatten Clearface Puder 76 Sand
Kontur essence Sun Club 02 Miami Heat
Highlighter Rival de Loop Romantic Flower
Blush Sleek Rose Gold 926

Augen:
P2 Perfect Eyes Base
Sleek Au Naturel 601 Palette
essence Gel Eyeliner 02 London Baby
BeYu Soft Liner 660 (weiß, für die Wasserlinie)
Mascara Artdeco All in One Mascara
Manhatten Eyebrow Kit (dunkelste Farbe)
Alverde Augenbrauengel

Lippen:
P2 Perfect Look Lip Liner 030 praline
essence Lippenstift 21 Sparkling Kiss (älteres Modell)




Brauner Lidschatten geht immer, früh, mittags, abends. Auch noch gut in Kombination mit einem kräftigem Lippenstift. Ich trage die Farbe bei bunten AMU´s auch gerne in die Lidfalte auf, um meine Augenform zu betonen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen