Montag, 6. Februar 2012

Schnurrbartkette

Letztens war ich wieder im Claire´s. Kennt ihr den Schmuckladen? Ich könnte da arm drinnen werden. 
Wie gut das ich nicht soviel Geld beihatte und ich mir nur diese Kette konnte leisten.

Irgendwie sind Schnurrbärte gerade etwas Kult, hab mich natürich anfixen lassen. Diese Kette kam 5.95 Euro.

Kommentare:

  1. Huhu : )

    Toller Post <3 MOUSTACHE FAN FOREVAAA! Wir mögen deinen Blog total :) Und wollten fragen, ob du unserem Blog folgen möchtest? Gegenseitiges Verfolgen ist auch super, also wie du willst : ) Wir würden uns echt MEGA freuen <3


    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen