Samstag, 4. Februar 2012

The Giant - Catrice

Catrice hat bei uns endlich auch mal das neue Sortiment aufgebaut, einige Sachen davon haben mich ja schon interessiert, vorallem die The Giant Mascara.

Die Lashes to Kill Mascara von Catrice fand ich schon super, da kann man die hier doch mal ausprobieren. 


Preis: 4,45 Euro
Inhalt: 12ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Farbe: Schwarz

Das Bürstchen ist riesig und erinnert mich voll an das von der Lancomé Doll Eyes Wimperntusche. 
Die kleinere Bürste auf dem rechten Bild ist die von Lancomé Doll Eyes.

Tragebilder






 Also umgehauen hat mich das Ergebnis jetzt nicht, so sehen meine Wimpern auch aus wenn ich sie mit anderen Mascaras tusche. The Giant lässt sich gut auftragen, ich komme mit großen Bürstchen super zurecht. Verklumpen tut sie auch nicht, ne Alltagsmascara halt.

Kommentare:

  1. Ich mag momentan den Rimmel Lash Accelerator in extreme Black, vielleicht schaust du dir den mal an? : )

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein wundervoller Blog
    hast jetz eine neue Leserin :)
    mich würde es riesig freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest !!!

    liebste grüße Crissy

    AntwortenLöschen