Dienstag, 14. Februar 2012

Neue LE´s von essence und Catrice

Bin mal wieder rumgeschlichen bei dm und Müller auf der Suche nach neuen Produkten und Limited Editions. Bei Müller habe ich die Nymphelia von Catrice entdeckt.l
Von der Optik her finde ich diese LE wirklich gelungen. Es gibt hier Nagellacke, Lipglosse, Mascara, eine Lidschattenpalette, Rouge, gebackene Lidschatten, Eyelinerpen und falsche Wimpern. Interessiert hat mich eigentlich nur das Rouge. Ein schönes Orange, ich mag die Farbe zur Zeit gerne auf meinen Bäckchen. Allerdings finde ich persönlich die Farbabgabe etwas mau, deswegen habe ich mir aus diesem Aufsteller hier nichts gekauft.

Weiter zu dm. Wollte dort nur schauen ob vielleicht die neue LE von P2 schon draußen ist, war sie natürlich nicht. Dort habe ich dann die essence Crazy Good Times LE nochmal genauer betrachtet. 
Hat mich eigentlich nicht wirklich interessiert da es nur Nagellacke und Fals Lashes gab. Der Aufsteller war schon etwas geplündert. Ein paar künstliche Wimpern haben mich dann doch noch angelacht, die 04 Candyction.

Das sind so halbe Wimpern, schön lang und dicht, mit lila und dunkelgrünen Strähnchen drin, erkennt man glaub auf dem unterm Bild ganz gut. Die durften dann mit nach Hause für 2,75 Euro. 
Es gab noch viele andere Wimpern, mit Strasssteinchen und Zeugs, ist nicht so mein Ding.

Kommentare:

  1. Der Nagellack aus der Nymphelia ist toll! Da ist ein einziger LE-Lack dabei und der hat auch einen Sticker auf dem Deckel... Hab ihn auch schon gepostet... Vielleicht gefällt er dir ja!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich brauch unbedingt dieses Blush, allerdings aben wir Catrice nicht bei usn in der Stadt und bis ich dann mal nach Saarbrücken oder so komm sind da die 'guten' LE Sachen schon alle weg :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wenn du einen orangfarbenen blush sucht empfehl ich dir den aus der ledgend of the sky LE von essence, wenn du den noch wo auftreiben kannst, der gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen