Freitag, 24. Februar 2012

Urban Decay NAKED

Ja, Kästi hat sie nun auch. Am Mittwoch war ich in Mulhouse im 
und da standen sie, ganz ganz viele Naked Paletten von Urban Decay. Unter Bloggern wird die Palette mit Nude-Tönen ja total gehypt, scheint sowas wie der Heilige Gral unter Schminkmädchen zu seien. Und da ich mich ja schnell mal anfixen lasse, musste die Palette mit. Hätte eigentlich noch lieber die Naked2 gekauft, aber außer eine Testpalette konnte ich sie nirgends dort entdecken. Und Französisch kann ich nicht, also konnte ich auch nicht fragen wann die denn wieder erhältlich ist. 
In dem Sephora gab es ein ganzes Regal voll mit Urban Decay Produkten, hab das aber mal schön ignoriert, die Palette kostete mich schon 43,- Euro.
In Frankreich findet man generell viele Marken die es bei uns gar nicht oder nur Online gibt, zB Boujoirs, Agnes B., Make Up Forever, Sephora Eigenmarke.
Jetzt wird erstmal wieder bißchen gespart und demnächst dann wieder ein Trip nach Mulhouse geplant.
Kommen wir aber jetzt zum Eigentlichen, der NAKED Palette.

Bilderflut









Swatches


Virgin - Sin - Naked - Sidecar - Buck - Half Baked

Smog - Darkhorse - Toasted - Hustle - Creep - Gunmetal


Außerdem in der Palette enthalten sind

 Ein Lidschattenpinsel

 UD Eyeshadow Primer Potion 3,7ml

Hach, klappe meine Palette gerade auf und zu und freu mich, schön ist sie. Die Palette ist außen mit Samt bezogen, innen drin besteht sie aus Hartkarton. Verschließen lässt sie sich ganz simple magnetisch. 
 

1 Kommentar:

  1. Die Palette finde ich total schick. Ich habs gerne dezent auf den Augen und da wäre die Naked Palette genau das Richtige für mich. Nur leider schreckt der Preis mich ein wenig ab. Vielleicht mal zum Geburtstag oder so. :)

    AntwortenLöschen