Samstag, 18. Februar 2012

Catrice Lidschatten für 1,75 Euro

Wegen Sortimentsumstellung ist bei Catrice immer noch "Ausverkauf". Viele Produkte verlassen das Standartsortiment und stehen verbilligt zum verkauf, so auch viele Lidschatten. Die Lidschatten von Catrice sind in der Regel schon top, da habe auch ich mir noch welche zugelegt, obwohl mein Schminkregal schon überquilt. 
050 The Noble Knights - 060 I Love Champagne - 250 Swimming with Dolphins
190 Petrol Keeps Me Running - 330 I Think I´ve Green You Befor

Enthalten sind 2g pro Lidschatten, bezahlt habe ih 1,75 Euro statt normal 2,79 Euro.

Swatches
 050 The Noble Knights - 060 I Love Champagne - 250 Swimming with Dolphins
190 Petrol Keeps Me Running - 330 I Think I´ve Green You Befor

Die 050, 190 und 330 sind wirklich super pigmentiert, dafür ist die 060 leider leider viel zu krümelig und fast nicht sichtbar. Ärgerlich, da es eine schöne Farbe zum highlighten wäre. Von der 250 habe ich mir auch mehr versprochen, die Farbe ansich ist echt toll, nur hält sie nicht. 2 mal über meinen Handrücken gewischt und weg war sie. Mal schauen ob es mit einer Base vielleicht besser wird.

Habt ihr euch auch was von Catrice mitgenommen, was das Standartsortiment verlässt? Gibt es Produkte, denen ihr von Catrice regelrecht hinterher trauert weil es sie nicht mehr gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen