Sonntag, 19. Februar 2012

[Nachgeschminkt] Illamasqua Sophie-I Smoky Eye

Heute gibt es mal wieder einen Look von mir, als Vorlage habe ich den Illamasqua Sophie-I Look genommen.
Bild von Google
Das Schöne an diesem Look finde ich den "Puppenlook" mit Smoky Eyes. Auf die künstlichen Wimpern habe ich verzichtet, muss nachher noch arbeiten gehen.



Verwendete Produkte:

Gesicht: Agnes B. L'embellisseur Abricot Primer
               MAC Pro Longwear Foundation NC20
               Catrice Concealer Pen
               Manhatten Clearface Puder in 76 Sand
               Catrice Multi Colour Rouge 020 Riviera Bronze zum Konturieren
               Alverde Schimmer Puder 10 Fantastic Shine als Highlighter
               Essence Ledgends of the Sky Blush 01 No Better Way to Sky
               Alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen als Finish fürs ganze Gesicht

Augen: P2 Perfect Eyes Base
             120er Palette von Fash
             Liquid Liner von Catrice Farbe 010 Dating Joe Black
             Catrice The Giant Mascara
             Manhatten Eyebrow Kit (dunkelste Farbe)
             Alverde Augenbrauengel

Lippen: P2 Perfect Look Lip Liner in 010 Nude
              Catrice Ultimate Colour Lippenstift 050 Princess Peach



 
Warum der Lidschatten auf den Fotos so glänzt kann eigentlich nur am Blitzlicht liegen, ist in real Matt.

Wer noch den Look von Illamasqua mal nachgeschminkt hat kann mir gerne einen Link in die Kommentare posten, freue mich schon diese anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen